4 Spanielmix-Welpen suchen neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hier sind unsere neuen Pflegekinder! :D

Sie durften gestern mit mir aus Nitra ausreisen, sind ca. 12 Wochen alt, die Mama ist eine schwarze Cockerdame, Vater leider unbekannt. Sie sind 2x entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Impfpass.

Aber ich sag es euch, so unterschiedlich kann kein Wurf sein. :D Zwei haben sehr kurzes Fell, aber total weich, zwei haben etwas längeres Flauschifell. Alle 4 sind unterschiedlich groß - die kleineste Maus hat vielleicht 2,5 kg, der größte Bruder, der gestern schon auf einen Fixplatz kam (eigentlich waren es 5 Welpen) hatte sicher 5,5 kg! :eek: Der war richtig dick bzw. wohlgenährt! :rolleyes:

Lucie
LiptonSpanielmix5_gross.jpg


Lissy
LissyWelpe3_gross.jpg


Liddy
LiddySpanielmix_gross.jpg


Lilian, die Kleinste, ist bereits reserviert!

Jetzt suchen nur noch diese kleinen Mäuse ein tolles Zuhause! Derzeit sind sie noch nicht wirklich stubenrein, aber dank Welpenklo und Powereinsatz über 2. Stockwerke und über eine Straße auf die Wiese in 2sec. schaffen wir es schon recht brav.

Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt! Wer möchte so einem süßen Hundemädis ein Zuhause geben! Neue Fotos gibt es heute Abend, doch schwarze Hunde sind super zu fotografieren :eek:
 
:eek: :eek: ...sind die süüüüüüüüüüüß........so muss der Nando auch ausgeschaut haben als Welpe ....*habenwill*

PS: Tausche Mann gegen Welpen ;)
 
Stubenrein ist meiner auch, mit den meisten Artgenossen verträglich, wenngleich er ein bisschen Machogehabe an den Tag legt (ev. Kastration ?:p ), kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben (jammert manchmal, macht aber nix kaputt)..

Aber jetzt genug OT...schließlich suchen diese 4 Zuckermäuse ein Zuhause !
 
Leider haben wir im Moment keine Pflegestellen frei für Männer! Männer werden leider ganzjährig sehr oft hilflos ausgesetzt, meistens ohne Erziehung und Chip und somit findet man die vorigen Besitzer nicht mehr! ;)
 
Meiner ist zwar nicht gechippt, hat aber eine Täto :D , erzogen ist ein bisschen (kann immerhin staubsaugen und Wäsche aufhängen), braucht nicht viel Bewegung, schläft auf der Couch und im Bett, isst fast alles (außer Fisch).
 
hihihi - naja, ich glaub da müßte ma unsere Seite dann von "animalhope" auf "ehemannhope" umtaufen, aber vielleicht in ein paar Jahren dann - die Nachfrage ist ja groß aber ob das dann nicht trotzdem alle Langsitzer werden .... :D

So und jetzt tut brav weiterleiten, Männer hin oder her, denn meine 4 Mäuse suchen ein Zuhause!!!! :)
 
Ja, das wär super lieb von dir! Bitte gerne! Schick dir eine PN mit meinen Daten und meine E-Mail-Adresse kannst gerne direkt einstellen tierhilfe.nitra@gmx.at

@nando
Stehlen kannst gerne kommen, die 4 geben eh gscheit Gas in der Wohnung aber wenn dann alle gell? :p Derzeit sind die Mäuse bei mir im 15. Bezirk daheim, Lilian ist fix nach Graz vermittelt, zieht aber erst am 10.3. zu ihrer neuen Familie ;)
 
Lissy ist vermittelt! Sie durfte heute zu einer Familie in Spannberg ziehen, mit Haus und Garten und 3 Jahre altem Kind zum spielen ;)

Jetzt heißt es Daumen drücken für den Rest! :D
 
Hallo!

Wollte mich wegen Luicie und Liddi erkundigen ob sie noch ein liebes zuhause suchen?

lg. Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo euch allen

Sorry, mit etwas Verspätung die Mitteilung: ALLE MÄUSE HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Eine Maus in der Nähe von Schwechat, eine in Bruck irgendwas (hab den Schutzvertrag net bei der Hand :D ) und eine Maus nach Fischamend! :D Morgen kommt das Fraui von Lilian zu Besuch und nächstes WE wird sie dann abgeholt! ;) Leider muss ihr Frauli nämlich nächste Woche noch beruflich verreisen und dann hat sie aber Zeit für den Zwerg!

lg doris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben