4.Oktober Tiersegnung im Stift Klosterneuburg

Bin ja leider viel zu spät gekommen und habe nur noch Nix angetroffen, wobei ich mich sehr gefreut habe, Dich endlich kennengelernt zu haben.

Heute habe ich übrigens noch für mich völlig überraschen die Vereinszeitung vom TSV Klosterneuburg im Postkastl gehabt und mich auch darüber sehr gefreut.

Und den Pfarrer Leopold haben wir bei unserer Hochzeit auch nicht verstanden, da waren aber keine Hunde dabei, sondern kleine Kinder und die können auch ganz schön viel Lärm machen.:D

Schönen Tag noch
ulli

@katze: schade das wir uns nicht auch noch gesehn haben hattest du auch einen hund mit?!

wann kommen denn die fotos? :o :)

Hallo Milo!

Nein, wir haben keinen eigenen Hund, da wir beide voll berufstätig sind und ich zusätzlich berufsbegleitend eine Fachhochschule mache. Da in meiner Firma bereits zwei Kollegen einen Hund mithaben, ist es auch nicht möglich, noch einen dritten mitzubringen, sonst haben wir bald mehr Hunde als Angestellte :D

Aber wir haben 2 Katzen, ein Pferd und Fische.....

Fotos habe ich selbst keine gemacht, da ich ja wie immer zu spät war...
aber die Nix hat welche gemacht und wird sie demnächst auf die HP stellen.

lg
ulli

Super, hab grad die Fotos angeschaut! Wenigstens sind keine Meuchel-Fotos dabei *gg*

Hat mich gefreut, dich und dein kleines Handtaschen-Hundi kennenzulernen :)

Super, hab grad die Fotos angeschaut! Wenigstens sind keine Meuchel-Fotos dabei *gg*

Hat mich gefreut, dich und dein kleines Handtaschen-Hundi kennenzulernen :)

*gg* die bösen fotos hab ich weggelassen *gg*

mein hundi war am abend streichfähig,.. auf seinen abenspaziergang hat er dankend verzichtet :rolleyes: :D

lg nix

Oben