4.Oktober Tiersegnung im Stift Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo,

Bitte nicht vergessen!

4.Oktober 2006

Heute ist unsere alljährliche Tiersegnung auf dem Stiftplatz in Klosterneuburg! Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen! Natürlich mit euren tierischen Lieblingen!

Fürs leibliche wohl gibt es Sturm und selbstgemachte Aufstriche (gegen eine Spende).

Zeit: 16:30

Freue mich auf zahlreiches erscheinen! :D

lg nix

Hallo,

Bitte nicht vergessen!

4.Oktober 2006

Heute ist unsere alljährliche Tiersegnung auf dem Stiftplatz in Klosterneuburg! Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen! Natürlich mit euren tierischen Lieblingen!

Fürs leibliche wohl gibt es Sturm und selbstgemachte Aufstriche (gegen eine Spende).

Zeit: 16:30

Freue mich auf zahlreiches erscheinen! :D

lg nix

schade, dass es so zeitig ist. geht sich mit der arbeit nicht aus. darf ich fragen, wer die tiere segnet?

schade, dass es so zeitig ist. geht sich mit der arbeit nicht aus. darf ich fragen, wer die tiere segnet?

hmm,... ein pfarrer? :rolleyes: :D ehrlich gesagt habe ich keine ahnung,... wenn du genau wissen willst welcher,....:o

bin nämlich eine ungläubige, ..... :cool: drum hat sich mir die frage nicht gestellt, aber ich kann mal nachfragen,...:D

lg nix

hmm,... ein pfarrer? :rolleyes: :D ehrlich gesagt habe ich keine ahnung,... wenn du genau wissen willst welcher,....:o

bin nämlich eine ungläubige, ..... :cool: drum hat sich mir die frage nicht gestellt, aber ich kann mal nachfragen,...:D

lg nix

würd mich deshalb interessieren, weil ein "kollege" von mir priester im stift ist. ich kann bzw. will ihn aber selber nicht fragen, verstehst? ist aber nicht so wichtig...:D :rolleyes:

Hallo Nix!

Wie lange wird den das Sturmstandl in Betrieb sein? Ich kann nämlich frühesten um 5 Uhr aus dem Büro weg. Bist Du auch dabei? Vielleicht wäre das nämlich die Gelegenheit, dass wir uns mal kennen lernen. :D

lg
ulli

Hallo Nix!

Wie lange wird den das Sturmstandl in Betrieb sein? Ich kann nämlich frühesten um 5 Uhr aus dem Büro weg. Bist Du auch dabei? Vielleicht wäre das nämlich die Gelegenheit, dass wir uns mal kennen lernen. :D

lg
ulli

hallo,

ich versuch jedenfalls zu kommen,... ich weiss noch nicht ob ich da vorlesung hab, (muss endlich mal nachschauen),..:rolleyes: aber ich denke schon, dass ich da sein werd,... aber ohne hundi,..weil sonst versteht man den pfarrer nimmer, weil der dauernd keift (panik,....:o ).

ich glaub strum krigst auch um 5 *gg*

lg nix

Also halb sechs schaffe ich (muss nur noch schnell einen Abendessenstermin absagen - aber was tut man nicht alles), mein Mann soll mich direkt am Stiftsplatz aus dem Auto werfen :D

Würde mich total freuen, einige Leute mal in natura zu treffen....

lg
ulli

Hallo!

Ich komme auch, bin die mit dem schwarzen Anzug und dem lila Poloshirt (komme direkt aus der Firma, privat lauf ich nicht so rum). Ach ja und meinen Mann habe ich auch noch mit.....:D

lg
ulli

hmm,... für mich ist es das erste mal, dass ich da mitmach,... johanna meinte, normalerweise kommen immer die mitglieder die immer kommen *gg* so um die 20 leutchen werden es schon sein, jeder mehr ist gut :)

überleg noch immer ob ich meinen kleinen hysteriker mitnehme, oder ob ich ihn besser daheim lass....:rolleyes:

lg nix

hmm,... für mich ist es das erste mal, dass ich da mitmach,... johanna meinte, normalerweise kommen immer die mitglieder die immer kommen *gg* so um die 20 leutchen werden es schon sein, jeder mehr ist gut :)

überleg noch immer ob ich meinen kleinen hysteriker mitnehme, oder ob ich ihn besser daheim lass....:rolleyes:

lg nix

milo wird mit von der partie sein weil wir anschliessend noch spazieren gehn wollen!

Hallo,

es war eine sehr schöne tiersegnung, obwohl man vom pfarrer nicht viel gehört hat :D es hat immer irgendein hund gebellt, und da musste dann natürlich ein anderer antworten, ein dritter auch seinen kommentar abgeben usw.:D :D :D war sehr lustig *gg*

waren um die 40 leute! :eek:

und sind dann noch bis 19 uhr herugestanden und haben geplaudert, und selbstgemachte topfentascherl gemampft.....

meine kampfgelse hat sich natürlich aufgeführt, aber zum glück hielt es sich in grenzen, und es gab auch schlimmere :cool:

sodala, ..... @ milo, chrisi, und katze hat mich wirklich gefreut euch mal pers. kennenzulernen! dann merkt man wieder, dass nicht alles nur virtuell ist, im web :)

lg nix

PS: es gab auch ein happy end, aber mehr dazu unter klosterneuburger hunde....

hey hallo!

ja war wirklich nett! schade das so wenig wuff leute waren!

wir waren anschliessend noch spazieren. milo ist jetzt müde und schläft friedlich :)

hat mich auch gefreut dich mal zu treffen und zu quatschen! bist so lieb und mailst mir die fotos die du von milo gemacht hast? BIIIITTEEE!!!! :)

danke und LG Verena + Milo

hey hallo!

ja war wirklich nett! schade das so wenig wuff leute waren!

wir waren anschliessend noch spazieren. milo ist jetzt müde und schläft friedlich :)

hat mich auch gefreut dich mal zu treffen und zu quatschen! bist so lieb und mailst mir die fotos die du von milo gemacht hast? BIIIITTEEE!!!! :)

danke und LG Verena + Milo

*gg* fotos kommen morgen oder eventl. noch heute auf die hp :D

aber ich kann dir eure auch per mail schicken :)
glaub ein paar sind rech gut geworden. :D

lg nix

Oben