4 Kitten suchen ab Juli neuen Dosenöffner

Ach, Schlumpfhausen, vielleicht hörst du mal auf, mit zweierlei Maß zu messen, um glaubwürdiger zu sein?
Hier lässt jemand sein unkastriertes Katzenmädchen draussen frei herumlaufen, provoziert damit Vermehrung und wird hofiert von einigen Leuten hier - dort büchst ein unkastrierter Kater aus und die Halterin wird mit Dreck beworfen? So läuft das also ab?
Wer die Wahrheit sagt, ist unbequem, gell?
Warum verziehst du dich nicht in dein Loch? Wer würde deine Arroganz vermissen?
Was hast du geistig dazu beizutragen, dass es Hund und Katz eines Tages besser geht, sie nicht mehr von "Tierhaltern" für persönliche Zwecke mißbraucht und ausgenutzt werden?

Und für dich, Kamiu, hab ich extra gegoogelt (nett von mir, gell? ;)), damit du es auch nachlesen kannst:

Ab der 8. Woche beginnt die Jugendphase, die mit rund 6 bis 8 Monaten in die Pubertät übergeht. Mit 12 bis 16 Wochen werden sie immer unabhängiger. Junge Kater rangeln immer noch gern, während Katzenmädchen Jagdspiele mit Objekten lieber haben. Mit 8 bis 10 Monaten haben die meisten Katzen den Grossteil ihres Wachstums abgeschlossen und beinahe ihre Endgrösse erreicht. Erst mit 3 bis 4 Jahren sind Katzen dann auch psychisch und sozial erwachsen.

Die Erkenntnis stammt übrigens nicht aus dem vorigen Jahrhundert, sondern aus 2011, und mit "jung" und "alt" hat auch die Wertschätzung einem Tier gegenüber nichts zu tun! Ein Tier unterwirft sich keinem Modetrend, das tut nur der Tierhalter.

Von Katzen habt ihr wenig bis gar keine Ahnung. Ich lade euch mal nach Bayern ein, wo eine Freundin von mir mit einer Gruppe von ca. 30 Katzen auf einem grossen Grundstück lebt und arbeitet. Sie macht das berufsmäßig, sie schreibt auch darüber, und die Erkenntnisse, die sie in den letzten Jahren gewonnen hat, sprengen so manches herkömmliche Tierhalterverständnis...

Eine Katze mit 12 Wochen befindet sich noch nicht mal in der Pubertät.
Welche Menschenmutter würde ihr Kind in diesem frühen Alter loslassen?

Sammymama, ja ich messe mit zweierlei Maß! Ich unterscheide zwischen Leuten, die Verantwortung übernehmen (wie du vielleicht gelesen hast, ist die Katze der Kastration entkommen) und gute Plätze für ihre Kitten suchen und dann gibt es Leute, die keinerlei Gewissen haben, wenn sie sich nicht ans Tierschutzgesetz halten, damit auch noch groß prahlen!!!

Wenn es jemanden an Arroganz nicht fehlt, dann wohl dir. Du sprichst nicht die Wahrheit, du lässt nur fortwährend deinen geistigen Dünnpfiff in sämtlichen Foren los. Du verbreitest Ansichten, über die man nur den Kopf schütteln kann und hast offensichtlich keine Ahnung, was Tierschutz und Tierethik angeht. Du behinderst die Menschen, die zur Aufklärung beitragen und unterstellst ihnen fortlaufend unlautere Absichten. Das tut mehr weh als wenn jemand die Wahrheit spricht...

Und du hast keine Ahnung, was ich geistig beitrage, was ich für Hund und Katze besser mache. Ich habe es auch nicht vor, dir das auf die Nase zu binden! Ich weiß, was ich leiste und ich muss das nicht jedem erzählen. Jeder, der mich persönlich kennt, schätzt meinen Einsatz immer wieder. Auch ich habe beruflich schon über 30 Katzen versorgt, ich weiß, wie es läuft... Und ich hätte wohl noch mehr versorgen müssen, wenn ich nicht immer wieder alle kastriert hätte. Und was da sonst noch alles wichtig war, brauch ich dir nicht zu erzählen, weil dir das Verständnis dazu fehlt.

Ich an deiner Stelle würd mich schon fragen, was denn an den Ansichten, die du hast, falsch ist, wenn in einem Tierschutzforum so über dich hergefallen wird.

Deine gegoogelten Erkenntnisse sprechen sich übrigens nicht gegen die Abgabe mit 8 oder 12 Wochen aus!

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH ist sie gesperrt!

wäre schön, wenn die unnützen kommentare hier auch noch gelöscht werden würden!!

So, wie es aussieht haben alle 4 Kätzchen ein tolles neues Zuhause gefunden (und dies trotz der negativen Äusserungen)!!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir bei der Vermittlung geholfen haben: eim RIESENGROSSES DANKE!!!!!

ENDLICH ist sie gesperrt!

wäre schön, wenn die unnützen kommentare hier auch noch gelöscht werden würden!!

Ja endlich - hat lange genug gedauert ;)

Schön wäre es... hat eigentlich jemand Verwarnungen bekommen? (außer sie)

Nein, obwohl ich damit gerechnet hab :D Aber das melden ihrer Beiträge hat letztendlich auch geholfen. Und ich habe darum gefleht, dass sie bitte endlich gesperrt wird :o

na endlich, das war ja nicht mehr auszuhalten. Leider wütet sie jetzt wieder im Katzenforum *heul*

Oh, sollen wir zu euch rüber schauen? :cool:

So, wie es aussieht haben alle 4 Kätzchen ein tolles neues Zuhause gefunden (und dies trotz der negativen Äusserungen)!!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir bei der Vermittlung geholfen haben: eim RIESENGROSSES DANKE!!!!!

Ja super, das freut mich sehr für dich und die Kleinen! Schau, dass du die Mamakatze bald kastrieren lässt, sonst stehtst wieder da ;):)

Alles Liebe dir und deinen Tigern!

@ Schlumpfhausen: Danke, ja die Mutter wird so bald wie möglich kastriert, nochmals passiert mir sowas nimmer! Und ich zähle eh schon wieder die Tage, bis die nächste tierische Überraschung vor meiner Haustür abgestellt wird, da will ich mir selber nicht auch noch "Probleme" durch eigenes Verschulden aufladen!!! ;) ;)

@ Schlumpfhausen: Danke, ja die Mutter wird so bald wie möglich kastriert, nochmals passiert mir sowas nimmer! Und ich zähle eh schon wieder die Tage, bis die nächste tierische Überraschung vor meiner Haustür abgestellt wird, da will ich mir selber nicht auch noch "Probleme" durch eigenes Verschulden aufladen!!! ;) ;)

Glücklicherweise passiert es meist nur einmal. :) So wie du sagt, die nächste tierische Überraschung kommt bestimmt, da spart man sich gerne dann die eine oder andere - sofern die Überraschungen beeinflussbar sind :cool: aber das ist ja wieder eine andere Geschichte...

Ok, ich bin neu hier und ich gewinne gerade meine ersten Eindrücke über euch, aber negative Eindrücke. Was ihr hier macht, ist vorsätzliches mobbing und ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, ihr alle!
Was hat euch diese Person getan? Euer Weltbild erschüttert? Na, das ist dann aber ein trauriges Weltbild, wenn man dafür mobben und provozieren muss, damit man jemand vertreiben kann. Unverständlich, dass die Moderatoren bei diesen gehässigen Kindereien mitspielen!
Ihr wollt Tierfreunde sein und Menschen behandelt ihr so? Pfui!!
Mir reichts jetzt schon hier...

Ok, ich bin neu hier und ich gewinne gerade meine ersten Eindrücke über euch, aber negative Eindrücke. Was ihr hier macht, ist vorsätzliches mobbing und ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, ihr alle!
Was hat euch diese Person getan? Euer Weltbild erschüttert? Na, das ist dann aber ein trauriges Weltbild, wenn man dafür mobben und provozieren muss, damit man jemand vertreiben kann. Unverständlich, dass die Moderatoren bei diesen gehässigen Kindereien mitspielen!

Bist du mit sammymama zufällig verwandt? :rolleyes: oder hat sie sich unter anderem Namen wieder angemeldet?

du bist aber phöse (gefällt mir :D) aber gern, vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften, sie dort auch wegzubekommen :cool:

Gut, ich glaub, ich bin eh bei euch angemeldet :) Katzenforum, oder?

Ja, ich schäme mich in Grund und Boden.... Ich schäme mich für Menschen, die derart gegen den Tierschutz arbeiten, dass einem Angst und Bange wird angesichts der wirren Theorien, die haltlos in die Welt gesetzt werden.

Wenn du dadurch einen schlechten Eindruck von mir gewinnst, soll es mir egal sein - ich will ja eh nicht Freund mit dir werden. :cool:

Bist du mit sammymama zufällig verwandt? :rolleyes: oder hat sie sich unter anderem Namen wieder angemeldet?

Jo, der Gedanke kam mir auch gerade eben als ich diesen Beitrag gelesen hab. Vielleicht sollten wir gleich wieder melden, dann ist wohl der/die nächste gesperrt...

Edit: Gestern angemeldet, 9 Beiträge, allesamt dort, wo sammylein geschrieben hat, dreimal Danke gedrückt für... na, wen wohl? *ggg* Kein Kommentar...

Oben