Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ENDLICH ist sie gesperrt!
wäre schön, wenn die unnützen kommentare hier auch noch gelöscht werden würden!!
Schön wäre es... hat eigentlich jemand Verwarnungen bekommen? (außer sie)
na endlich, das war ja nicht mehr auszuhalten. Leider wütet sie jetzt wieder im Katzenforum *heul*
So, wie es aussieht haben alle 4 Kätzchen ein tolles neues Zuhause gefunden (und dies trotz der negativen Äusserungen)!!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir bei der Vermittlung geholfen haben: eim RIESENGROSSES DANKE!!!!!
@ Schlumpfhausen: Danke, ja die Mutter wird so bald wie möglich kastriert, nochmals passiert mir sowas nimmer! Und ich zähle eh schon wieder die Tage, bis die nächste tierische Überraschung vor meiner Haustür abgestellt wird, da will ich mir selber nicht auch noch "Probleme" durch eigenes Verschulden aufladen!!!
Oh, sollen wir zu euch rüber schauen?
Ok, ich bin neu hier und ich gewinne gerade meine ersten Eindrücke über euch, aber negative Eindrücke. Was ihr hier macht, ist vorsätzliches mobbing und ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, ihr alle!
Was hat euch diese Person getan? Euer Weltbild erschüttert? Na, das ist dann aber ein trauriges Weltbild, wenn man dafür mobben und provozieren muss, damit man jemand vertreiben kann. Unverständlich, dass die Moderatoren bei diesen gehässigen Kindereien mitspielen!
Ihr wollt Tierfreunde sein und Menschen behandelt ihr so? Pfui!!
Mir reichts jetzt schon hier...
du bist aber phöse (gefällt mir ) aber gern, vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften, sie dort auch wegzubekommen
Ok, ich bin neu hier und ich gewinne gerade meine ersten Eindrücke über euch, aber negative Eindrücke. Was ihr hier macht, ist vorsätzliches mobbing und ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, ihr alle!
Was hat euch diese Person getan? Euer Weltbild erschüttert? Na, das ist dann aber ein trauriges Weltbild, wenn man dafür mobben und provozieren muss, damit man jemand vertreiben kann. Unverständlich, dass die Moderatoren bei diesen gehässigen Kindereien mitspielen!
Ihr wollt Tierfreunde sein und Menschen behandelt ihr so? Pfui!!
Mir reichts jetzt schon hier...
Bist du mit sammymama zufällig verwandt? oder hat sie sich unter anderem Namen wieder angemeldet?
Ist das nun der 4. Versuch...?
3 Personen, wenn schon