• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

4 Katzen aus der Tötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
suchen ein Zuhause.

Habe ich heute zufällig im FN Forum gelesen

es geht um diese 4:

Norweger-ttung-tile.jpg
.

sie werden nächste Woche vergast, wenn sich kein Zuhause findet

Hier sind sie nochmals zu sehen:

http://www.norweger-spezial.de/web/notfall.htm

die am 1. Bild finde ich besonders hübsch, noch dazu sieht sie meiner 9jährigen sehr ähnlich *seufz

Mein Gott sind die hübsch....weiß man etwas näheres, wie Alter, Geschlecht, Kastriert ja oder nein, woher kommen sie.....werde herumfragen vielleicht findet sich ja zumindestens ein Pflegeplatz.

LG

Amaz

die 2 anderen, die nicht mehr auf der Hp sind, wurden von einer anderen Tierschutz Orga reserviert.

Der kleine Kater, der 6 Monate alt ist, bräuchte noch Interessenten!

Für das 1-2jährige Mädel gäbe es schon eine Interessentin aus Wien.:D

Kater-6Monate.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ist der schön!!!!
verträgt er sich mit anderen katzen und hund?
lg elisabeth

Er wird gemeinsam mit der 1-2jährigen katze nach Wien kommen, müsste aber dann von wien aus vermittelt werden.

Derzeit werden dringend Flugpaten gesucht.

Somit sind alle 4 nochmals dem Tod entkommen :D

Denke er hat kein Problem mit anderen katzen, hab aber für dich nochmals nachgefragt, wie es mit Hunden/Katzen aussieht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben