4 Galgowelpen suchen dringend Pflege- od. Fixplatz

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Diese Galgo- und Galgo-Mix Welpen befinden sich zur Zeit in spanischen Tierheimen, wo die Gefahr von Diebstahl, Misshandlung oder gar Tötung der Hunde groß ist. Sie suchen dringend einen PFLEGE- oder FIXPLATZ! Vermittlung nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (280€ für Tierarzt- und Transportkosten)!

Hunde, die einen Platz finden, können beim nächsten Transport (ca. August) geimpft, gechipt und mit EU-Pass nach Österreich oder Deutschland reisen!
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen über www.galgos.at od. Mail an galgos@gmx.at !

BAILARINA
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo-Mix
Alter: 2 Monate (Stand 8.7.2009)
Farbe: braun gestromt mit weiß
Gesundheit: keine Beschwerden
Link Bilder & Info: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=310&hund=Bailarina sucht ein Zuhause

CABRIOLA
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Alter: 3 Monate (Stand 8.7.2009)
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Gesundheit: keine Beschwerden
Link Bilder & Info: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=313&hund=Cabriola sucht ein Zuhause

CLEO
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Alter: 2 Monate (Stand 8.7.2009)
Farbe: braun gestromt
Gesundheit: keine Beschwerden
Link Bilder & Info: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=311&hund=Cleo sucht ein Zuhause

SALTARINA
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo-Mix
Alter: 2 Monate (Stand 8.7.2009)
Farbe: schwarz-weiß
Gesundheit: keine Beschwerden
Link Bilder & Info: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=309&hund=Saltarina sucht ein Zuhause
 
Wow...bin auch ein Cabriola-Fan..wunderhübsche Maus..die findet sicher schnell einen Fixplatz...
Wo wären die Hunde denn überhaupt in Ö. abzuholen?
lg Ginny
 
Manu du bist soooooo fies, das eine sag ich dir, wenn du uns den nicht zum spielen holst sind wir, Soy und ich, beleidigt und kündigen dir die Freunschaft, so schauts nämlich aus *g*

Nein im Ernst, Spaß beiseite, also wenn man so ein süßes Hundebaby sieht, vergißt man das Galgo Welpen der reinste Horror sind, aber da meine Erlebnisse schon 2 Jahre zurückliegen vergisst man das gerne.
Noch dazu weil ich jetzt den perfekten Hund habe, klar das kommt natürlich daher weil ich auch das Perfekte Frauchen bin das man sich nur vorstellen kann oder Manu siehst du das anders???

Das Welpchen hat es echt nicht verdient in Spanien zu hocken sondern braucht dringend ein Sofa und es ist soooo süß und fotogen.

lg

Tanja
 
Also ein Galgo Welpi schläft nie, ist den ganzen Tag auf den Beinen und will immer beschäftigt werden, tut man das nicht, beschäftigt es sich alleine und das ist gar nicht gut für die Wohnungseinrichtung, Schuhe Garten etc.

Aber die sind dann so süß das man so gar nicht mit Ihnen schimpfen kann und dann hast schon verloren und du zählst die Tage bis sie endlich erwachsen sind, tja und weils ein Galgo ist dauert das länger als bei einem Normalen Hunden, du rennst in die Hundeschule, holst dir Rat vom Hundepsychologen und dann endlich denkst du du hast es geschafft und der Hund ist aus dem Gröbsten raus, nix da dann kommt die Flegelphase und der Hund entdeckt das man Rehe, Hasen etc. Jagen kann und das legt er, fast, nie wieder ab.

Aaabbber wenn man es überlebt den Hund groß zu kriegen, ohne vorher einen Herzinfarkt bekommen zu haben, hast du den BESTEN FREUND mit dem du dein Bett teilen kannst!!!!!!!!!

Unsere Soy ist die Seele von einem Hund, egal ob 10 Kinder nach Ihr greifen od 5 Hunde um sie rumrennen, sie ist zu allen lieb und freundlich.
Sie richt nicht, sie bellt nicht und wenn Sie Ihre täglichen Rennrunden bekommen sind sie richig ausgeglichene Hunde und sie ist wunderschön.

Manu, du weißt meine Lage ist grad nicht rosig, aber wenn ich könnte wie ich wollte würd ich schreien, her mit dem Welpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wurscht was alle anderen über Galgo Welpis sagen, denn einmal Windhund IMMER Windhund.

Lg

Tanja
 
Wieder was dazugelernt,danke...;)...klingt doch recht lustig,so ein Galgo-Welpi *gg*
Also,Freiwillige vor!
lg Ginny
 
@Ginny123: die Welpen wären für gewöhnlich in Linz abzuholen - außer sie sind schon in einer Pflegestelle!
 
Liebe Manu,

ich gebe meiner Kollegin Bescheid, dass sie dir ein Mail schickt, ok?
Sie macht allein bei unserem Verein alle Anfragen.

lg
Bernadette
 
Oben