4 Galgo-Collimix Junghunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Mae, eine Tierschützerin aus Madrid, sucht Endplätze oder Pflegestellen für diese 4 wunderschönen Galgo-Collie-Mischlinge:

Perri – Hündin
Trist – Rüde
Cane – Rüde
Pelocho – Rüde

Sind ca. 8-Monate jung. Ihre Mutter war eine Galga, die einem Verbrecher gehörte, der nun im Gefängnis sitzt. Sie lebte , als ihr Herrchen weg war, auf der Strasse und sie gebar dort 6 Welpen. 2 sind vermittelt, aber diese 4 benötigen schnell ein Heim oder eine Pflegestelle.
Die Mutter starb bei einem Autounfall.
Sie leben nun auf einem Gelände in einem Dorf bei Madrid, deren Bewohner sie töten lassen wollen.

Sie sind noch etwas verschüchtert, aber auf den Bildern sieht man ja schon ihr freundliches Wesen und ich denke, sie gewöhnen sich schnell ein.
Mae aus Madrid kann sie erst in der Pension unterbringen, wenn sicher ist, dass sie einen Platz haben. Dann kümmert sie sich um Kastration, Impfung, Mittelmeercheck, so dass sie ca. im Oktober ausreisen könnten.

Fotos unter: Galgos.at

Bitte bei Interesse melden bei:

Heide Zurhold
Vergessene Pfoten e.V. i. Gr.
Fon: 023 06 / 49 75 26 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0173 / 48 19 546
www.vergessene-pfoten.de
 
alles gute den süßen!
leider sind bei uns schon alle sofas besetzt...

aber manni bei den vergessenen "pfoten" wär doch mal was.. das ist mal eine seltene geschichte:)
lg
 
?? Kenn mich nicht ganz aus Agnes...?

Ich drücke ihnen auch die Daumen!
Ich vermittle sie nicht selbst, daher der eigene Thread!

lg Bernadette
 
unter den rüden schaut einen auf einmal ein paar hörner an, die zu manni dem bullen gehören:D
der große sucht auch einen neuen platz, nur hab ich erst mal dumm geschaut wie der zwischen den wuffeln aufgetaucht ist.

um nicht ganz ot zu werden. der erste link funkt bei mir nicht und ich finde die kleinen auf der seite der vergessenen pfoten nicht
lg
 
Es gibt Neuigkeiten: Nur noch die Hündin sucht einen Platz - die 3 Rüden stehtn nicht mehr zur Vermittlung.

lg Bernadette
 
wow,... das nenne ich wirklich tollt neuigkeiten! :D:)

das freut mich sehr,.. hoffe die hübsche bekommt auch bald einen super tollen platz!

viel glück weiterhin!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben