4 Baby Kätzchen suchen ein Plätzchen!!!

Sie sind alle bezaubernd und haben einen wirklich guten Platz verdient !

Und wenn man kein zu Hause für die Süssen hat dann wäre dem Verein Wildcats zumindest mit einer Spende schon viel weitergeholfen!

mehr über vermittlung oder einer Spende unter

http://www.wild-cats.at.tt

liebe grüsse
Nadine

@Lavazza: Wow die Augen sind ja schon superschön! Sie sind echt süss und entwickeln sich ja prächtig bei dir. Du hast ein Händchen für Tiere :)

By the way: hat sich Jasmin gemeldet wegen einer der Kleinen?

LG Sylvia

@Sylvia
ja, jasmin hat mich gestern noch angerufen; hab ihr jetzt mal die adresse von wildcats gegeben und sie wirds ihrer bekannten weitergeben und sich hoffentlich wieder melden :)
kannst du mir bitte noch ein mail mit ihrer mailadresse schicken; hab sie nicht mehr und würd ihr auch gern neue fotos zukommen lassen ?!
danke, bussal

lg nadine

@Lavazza: kommt sofort per Mail. Hoffe die sind nicht allzustreng mit der Vergabe, siehst eh was (ehem.) Lucky für einen tollen Platz bekam!

LG Sylvia

Hallo,

die vier süssen suchen noch immer ihren traumplatz....und sie wollen unbedingt zu zweit in ihr neues zu hause einziehen :-)

lg Iris

@Sylvia....gisi hat mit ihr schon telefoniert.....was positives ist aber nicht dabei rausgekommen.

lg iris

Liebe Tierfreunde,

zwei der kätzchen haben bereits einen tollen platz gefunden....die anderen zwei sind noch auf der suche nach ihrem traumplatz....nähere infos findet ihr in unserer HP

lg Iris

hallo ihr lieben !!

es sucht nur noch eine katze - besser gesagt kater wie sich jetzt herausstellte ;-)

er ist alles andere als schüchtern ! sehr lebendig, spielfreudig und wahnsinnig verschmußt !

er ist der weiß getiegerte mit der rosa nase ! sobald ich ein aktuelles foto hab stell ich es rein !

lg nadine

Oben