• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

4.7. und 6.7. vormittags

meedy

Super Knochen
Hallo! Unter Umständen bräuchte ich Jemanden, der am 4.7. ab 8:45 und am 6.7. ab 9:30 bei mir in der Wohnung (16. Bezirk, Nähe Thaliastrasse) auf zwei Hündinnen (meine Kleine & die Süsse einer Freundin) aufpasst. Je ca 2-3 Stunden. Zahlen kann ich nicht wirklich etwas - aber ich könnte im Gegenzug auch mal sitten.
Lg,
 
Es wäre wahrscheinlich das einfachste, da die Kleine von meiner Freundin noch nicht wirklich leinenführig ist. Und meine Hündin ist nur bedingt verträglich (was eigentlich nur bedeutet, dass sie immer ihre Zeit braucht, um andere Hunde kennenzulernen).
Natürlich kann der Sitter während dem aufpassen hier im Internet surfen und Eiskaffee schlürfen ;)
 
Hallo Petra! :)

Wenn du noch wen brauchst, ich könnte am 6.7. auf die Beiden aufpassen. Habe selber auch einen Hund, den ich allerdings mitnehmen müsste.

Was sind den das für Hunde? Kannst ein bissi was über die Beiden erzählen?

Liebe Grüße :)
 
Hallo Charity, danke für dein Angebot! Naja die Sache ist eben die, dass meine eigene Hündin anfangs oft herumzickt und 3 hunde, die sich in einer relativ kleinen wohnung nur schwer aus dem weg gehen können, bedeutet wahrscheinlich zuviel Stress für alle Beteiligten.

Es sind beides Border-Mixe - allerdings ist wie gesagt, nur ein Hund meiner - der andere ist eine noch recht ängstliche Hündin einer Freundin (wurde von ihr aus seltsamen Verhältnissen rausgeholt).

Der Freitag (also der 6.7.) wäre sehr wichtig - den anderen Termin (4.7.) könnte ich verschieben. Fürs Sitten am Freitag könnte ich max. 5 zahlen (dauert aber wohl nur 1 - 2 Stunden).
 
Wir könnten uns ja mal treffen (mit Hund) und ausprobieren, wie sie sich verstehen. Ich habe eine kleine Spitz-Hündin, 5 Monate alt.

Zwecks Bezahlung: Wie wärs stattdessen mit Gegensitten, wenn ich mal keine Zeit hab?

Liebe Grüße :)
 
Oben