4.3. Waldviertel?

Luna9

Super Knochen
Wir sind am Wochenende vom 3.3.-5.3. wieder im Waldviertel (Nondorf, Nahe Schrems, Bezirk Gmünd). Mag uns jemand auf einem Spaziergang begleiten?

Hab mir Blockheide oder Mitterteich vorgestellt, bin aber auch offen für andere Strecken.

Lg Ursula

na vielleicht kann ich den michi überreden, dass wir an dem we auch fahren. sind ja eh gern oben

lg ursula

hi gitti

ja die blockheide ist bei gmünd. ist aber eh angeschrieben, es gibt dazu auch eine eigene hp.

wir möchten am 4.3. dort gehen, uhrzeit ist einteilungssache.
wann hättest du denn zeit?

lg ursula

Luna9 schrieb:
hi gitti

ja die blockheide ist bei gmünd. ist aber eh angeschrieben, es gibt dazu auch eine eigene hp.

wir möchten am 4.3. dort gehen, uhrzeit ist einteilungssache.
wann hättest du denn zeit?

lg ursula

Kanns mir einteilen muß nur erst sehen wie lange ich dahin brauche von mir, und wie ich fahren muß.

lg gitti

Danke den Umständen entsprechend, er belastet schon voll und es sieht gut aus das keine bleibenden Schäden sein werden.

I schau mir das mal an is ja noch eine Woche Zeit.

lg gitti

der arme kerl...gib ihm ein genesungsbussi von uns :)

ich pn dir meine telefonnummer, dann kannst mir ja ein sms schreiben (am fr z.b.), wenn du am sa mitkommen magst.

wir fahren am do abend rauf. manchmal hab ich schlechten empfang mit one, aber bisher hat es eh immer ganz gut geklappt.

der lageplan ist auf der hp nachzulesen.

lg ursula

oje, das mit One kenn ich ich hab gar keinen bei uns, aber das machen wir schon ich fahr Fr. oder Sa.wir lesen uns noch.

Hab den Schmatzer weitergegeben.

lg gitti

schade, dass es nicht geklappt hat. geht dir wieder gut?
blockheide war super, ur viel schnee. sina hat es sehr gut gefallen.

lg ursula

Luna9 schrieb:
schade, dass es nicht geklappt hat. geht dir wieder gut?
blockheide war super, ur viel schnee. sina hat es sehr gut gefallen.

lg ursula

Hy glaub ich dir sofort.

Naja gut kann man nicht sagen, ich geh halt mal arbeiten am Montag weil die ach so guten Götter in Weiß finden nicht raus was es ist oder war.
Hab zwar noch a Haufen Untersuchungen zu machen aber das dauert alles zu lange um daheim zu bleiben, mach ich so nach Termin zwischendurch.
Das blöde Bein schmerzt halt und das tät ich schon gern wissen was es ist, na schau ma mal Orthopäde hab ich erst am 21. einen Termin bekommen.

lg Gitti

hast du einen guten orthopäden?
mein freund hat jetzt einen, von dem er sehr begeistert ist.

vielleicht solltest auch ein mr machen lassen von deinem bein?
wünsch dir jedenfalls alles gute

lg ursula

ps: wir sind in den osterferien wieder oben. vielleicht klappt es ja dann? aber werd mal erst gesund

bei mir hat man erst durchs mr festgestellt, was da eigentlich alles kaputt ist in meinem fuß (war dann im endeffekt ein hämatom, ein ödem, ein alter verstauchungsbruch und das schlimmste: ein stück vom sprunggelenk ist abgestorben- und das alles, nur weil man mal vom pferd fliegt :rolleyes: )
naja fußi macht immer noch probleme

kann noch nix genaues sagen, wann wir oben sind, aber zum 14.4. auf alle fälle, da hat der opa meines freundes geb, nur da können wir halt nicht weg. aber um dieses datum werden wir oben sein, wenn das bei dir auch geht

lg ursula

AW: Ostern Waldviertel?

Hallo Gitti

Wir fahren morgen am Abend wieder ins w4.
Wie es diesmal mit Blockheide ist, weiß ich noch nicht. Durch Opa Geb und Ostern wird es wahrscheinlich eher spontan werden.

Aber Samstag ginge es bei uns recht wahrscheinlich.
Hast du da Zeit?
Oder bist gar nicht oben?

Mag sich noch wer anschließen?

Lg Ursula

Oben