? 3Tages Wanderung mit Hund-Tips??!

coko

Anfänger Knochen
Hallo,

ich würde sehr gerne Ende August mit meiner Schwester und Hund eine kleine Wandertour machen...
(Mo-Mi)

wir sind nur relativ planlos, weil wir eben gern eine kleine schöne Route gehen möchten und nicht von einer Hütte aus jeden Tag in einer andere Richtung...

hat vielleicht jemand eine Idee??
wir hätten uns schon überlegt nach Mariazell zu pilgern... : o)

Vielen Dank,
lg

wenig Asphalt bzw. wenn viel Asphalt unumgänglich ist: Pfotencreme, evtl. Booties mitnehmen.

@coko: wie wärs mit dem Waldviertel?

War vor ein paar Wochen beim ottensteiner Stausee u. es war sooo schön

Wir waren an dem einen Tag 8 Std. mit den Hunden unterwegs, es gibt total schöne Wanderwege, wo du den ganzen Tag unterwegs bist. :D

Und auf jeden Fall Wasserflasche für die Hunde einstecken.

LG Alex

das hätte ich von dir nie gedacht :eek:

man muss ja nicht unbedingt religiös sein, um den Jakobsweg zu gehen. Es gibt sehr viele Menschen o.B., die ihn gehen, einfach, um mal die Gedanken kommen und gehen zu lassen.

Dieser Tipp, Andy, ist sicher sehr gut. Die Wachau an sich ist ja schon eine traumhaft schöne Landschaft.
Ich bin am überlegen...

Nein, ich bin in dem Alter, wo ich längst damit aufgehört habe und gelernt habe, daß Leben zu nehmen und zu genießen, wie es kommt. ;)

LG, Andy

das ist die richtige Einstellung :D

ich bin grad vorhin 3 Std. mit Leni durch die Wälder hier gestreift. Da kann sie frei laufen , es gibt Bäche wo sie sich abkühlen kann und man hat so ein richtiges Glückgefühl wenn man sieht wie wohl sich das Hundsi fühlt. Und man selber ist dann nach so einem Spaziergang so angenehm müde :)

LG Biggi

Oben