3färbige Katze maunzt kläglich unten im Garten...

Das ist klar......

Und komischerweise sind grad Leute, die ihre Tiere nicht gut behandeln, da besonders pingelig......

Was geht denn eigentlich vor? Eigentum oder Tierschutz?

chasseuse schrieb:
Das ist klar......

Und komischerweise sind grad Leute, die ihre Tiere nicht gut behandeln, da besonders pingelig......

Was geht denn eigentlich vor? Eigentum oder Tierschutz?

Wegnehmen oder Abnehen kann sie nur der Amtstierarzt. Und das ist in der Provinz so eine Sache.

Würd mal sagen zuerst Eigentum und wenn der Amtstierarzt anderer Meinung ist kann er sie ja abnehmen.

Sehr sinnvoll, aber bitte.

LG
Susanne

Hm..... ok........ dann warten wir erst mal ab, was unsere Ortskatzenmami herausfindet...... Vielleicht ist die Katze inzwischen eh nimmer erwünscht, weil unsauber und neues Kätchen da....... oder sie ist es gar nicht..... vielleicht gehört sie ja doch der Frau in Liezen..... *hoff*

Ich mein, du kannst ja gleich sagen, dass sie unsauber ist und Würmer hat und extrem stinkt....... u.s.w. sei kreativ.

Wenn du eine Katze raushaust, würdest du dieses Viech so wie oben beschrieben wieder nehmen?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich mein, du kannst ja gleich sagen, dass sie unsauber ist und Würmer hat und extrem stinkt....... u.s.w. sei kreativ.

Wenn du eine Katze raushaust, würdest du dieses Viech so wie oben beschrieben wieder nehmen?

LG
Susanne

LOL

Das ist gut! :D

Ich glaub, ich muss morgen früh noch mal schnell telefonieren..... :D

ist ja eine hübsche.
vielleicht sucht sie einen guten platz!
schmunzel*den hätte sie ja schon gefunden*

Hallo!

Ja, die Süße sucht einen Platz..... die ursprüngliche Besitzerin würde sie nach längerem Überlegen schon zurücknehmen, aber nicht behalten, weil sie ja nicht sauber ist und sie jetzt ausserdem ein garantiert stubenreines Babykätzchen genommen hat... :mad:

Also suche ich.... leider bisher erfolglos....

Ich hätte zwar eventuell jemanden, aber da müsste ich vorher testen, wie sie auf Hunde reagiert..... Die Nachbarin hat zwar einen Hund, aber der ist noch jung und ungestüm..... Ausserdem gehe ich davon aus, dass sie momentan noch vor allem Fremden davon läuft..... :(

Vielleicht weiss ja jemand von Euch was....

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Hallo!

Ja, die Süße sucht einen Platz..... die ursprüngliche Besitzerin würde sie nach längerem Überlegen schon zurücknehmen, aber nicht behalten, weil sie ja nicht sauber ist und sie jetzt ausserdem ein garantiert stubenreines Babykätzchen genommen hat... :mad:

Also suche ich.... leider bisher erfolglos....

Ich hätte zwar eventuell jemanden, aber da müsste ich vorher testen, wie sie auf Hunde reagiert..... Die Nachbarin hat zwar einen Hund, aber der ist noch jung und ungestüm..... Ausserdem gehe ich davon aus, dass sie momentan noch vor allem Fremden davon läuft..... :(

Vielleicht weiss ja jemand von Euch was....

lg
chasseuse

Also das ist ja der Hammer! Wo bekommt man echt stubenreine Kätzchen auf Lebenszeit? Die sollte man doch echt züchten - da wirst reich damit!:eek: :eek: :eek: :mad:

Ich würde sagen, dass diese Katze vorerst kontrollierter Freigänger bleiben sollte, bis sie von selbst der Meinung ist, dass sie wieder häuslich werden möchte.
Der Grund für die Unsauberkeit ist ja nur teilweise bekannt ( Kinder, Stress u.s.w.)

Wenn sie deine Nachbarin nehmen würde, wärst doch geschickt wenn sie sich genauso anpirschen könnte wie du und so den Kontakt und die Nähe herstellen könnte. Alles weitere macht die Katze von selbst, wenn sie will.
Da sind ihr auch dann die Hunde egal.

Hab selbst so einen Fall miterlebt.

LG
Susanne

ich leite euch einen brief weiter:

liebe forenmitglieder,

vieln dank für die gedanken die ihr euch um mich gemacht habt.
ich bin inzwischen übersiedelt und wohne jetzt mit drei anderen stubentigern in einem haus mit großem garten. mit den stubentigern klappt das zusammenleben schon halbwegs, leider wohnen aber auch 3 kläffende vierbeiner im haus an die ich mich noch gewöhnen muss. mir geht es gut, zur zeit geniese ich es ein dach über dem kopf und immer eine volle futterschüssel zu haben.
nun dürft ihr raten bei wem ich wohne.

es grüßt euch eure

goldie

Zuletzt bearbeitet:
Ui...... ich rate auch nicht mit..... :D

Aber ich denke noch oft an sie.... die ersten Tage hab ich immer in den Garten geschaut, ob sie da ist.... :rolleyes:

Achja übrigens ein kleiner Nachtrag von mir: bis jetzt ist sie sauber lt. neuen Goldieeltern... :D

Und noch was: herzlich willkommen im Forum @Nolan! ;)

lg
chasseuse

Mei.... is des schön............ bitte knuddel sie von mir........ ich denke noch oft an sie....... sie war sooo liebesbedürftig..........

Ich freu mich so, dass so ein gutes neues Zu hause hat!!! :) :) :)

Danke für die Fotos! *bussi*

Oben