39 verwahrloste hunde + ca. 29 welpen

Danke für eure Antworten. Für einen Besuch wohne ich leider zu weit weg. Bin in Wien zuhause und hab auch kein Auto. Ich versteh die Leute nicht. Gerade die schüchternen oder ängstlichen erobern immer besonders mein Herz. Es muss doch besonders schön sein wenn man sieht wie die Kleinen wieder anfangen zu vertrauen und wieder ein hundewürdiges Leben führen können.
Auf jeden Fall drück ich den Mäusen weiter fest die Daumen daß jeder seinen besonderen Menschen findet.
Liebe Grüße
Inge


Hallo!
Wir haben im April 2 Hunde aus Schleissheim über das Tierheim Linz aufgenommen (10 Jahre + 1 Jahr). Ich kann Euch nur sagen, die sind so was von brav, kuschelig und dankbar für jede Streicheleinheit.
 
starlightangel: ich kann mich noch gut erinnern, wie du die beiden abgeholt hast. ich freu mich riesig, dass die beiden so gut bei dir angekommen sind! die "alte" yorkie-dame war die erste vom ganzen rudel, die kuscheln gekommen ist. waren sie bald sauber?
anscheinend hat dieser furchtbare herr bauer die richtigen beziehungen - anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass er immer noch tiere halten kann.
derzeit haben wir noch sieben kleine pinscher und einen etwas grösseren weißen wuschel bei uns. eine vierer-gruppe ist immer noch sehr scheu. witzig sind bonny und hugh hefner. beide sind 10 jahre und der kleine rüde ist blind, die beiden werden uns sicher noch länger erhalten bleiben. wint hat gsd interessenten. immerhin haben wir incl. der welpen schon 62 vermittelt!!! :)
 
Ich freu mich total für die zwei Zwerge
Schön daß sie ihr zuhause gefunden haben :))
Und danke fürs am laufenden halten

Ich hab eine Frage: könntet ihr von den bisher übergebliebenen noch mal Fotos reinstellen?
 
tut mir sehr leid, aber ich bin technisch sehr unbegabt.
nachschauen geht aber unter tierheim linz, vergabe hunde. die kleinen sind in der zweiten hälfte, pinscher und "hide".
 
starlightangel: ich kann mich noch gut erinnern, wie du die beiden abgeholt hast. ich freu mich riesig, dass die beiden so gut bei dir angekommen sind! die "alte" yorkie-dame war die erste vom ganzen rudel, die kuscheln gekommen ist. waren sie bald sauber?
anscheinend hat dieser furchtbare herr bauer die richtigen beziehungen - anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass er immer noch tiere halten kann.
derzeit haben wir noch sieben kleine pinscher und einen etwas grösseren weißen wuschel bei uns. eine vierer-gruppe ist immer noch sehr scheu. witzig sind bonny und hugh hefner. beide sind 10 jahre und der kleine rüde ist blind, die beiden werden uns sicher noch länger erhalten bleiben. wint hat gsd interessenten. immerhin haben wir incl. der welpen schon 62 vermittelt!!! :)


Hallo! Naja mit dem Sauber sein haben wir noch manchmal unsere Probleme, aber ich bin denke mir immer, was die beiden mitgemacht haben!!!! Da brauchen wir noch Zeit!!! Und Geduld!!! Aber sie sind so brav und liebenswert, Buschi ist so entzückend!

Jetzt habt ihr ja einen Tibet Spaniel "Mann" (wie heisst er??), der ähnlich ausschaut wie Nikita, der würd mir auch gefallen.... aber ich muss mich zurückhalten denn 3 Hundis sind genug!! oder??? :rolleyes::p:D:eek:

Am meisten ärgert mich aber die Tatsache dass dieses Ungetüm von Mann die Tiere immer noch halten darf. Ich habe schon so viele Menschen darüber informiert - es kommen keine Anworten

Lediglich der Herr Bürgermeister aus Schleissheim ließ mal folgendes ausrichten:
im Auftrag des Bürgermeisters darf ich ihnen mitteilen, dass entsprechende Verfahren in dieser Angelegenheit laufen (Email: 26.4.2012)

Nun ja sieht man jetzt eh, wie ernst das genommen wird!!
 
Oben