Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du den Sachbearbeiter weißt, dann schicke ich dir gerne mein Mail weiter - inkl. den Bildern die ich bekommen habe![]()
Also, naiv ist für die junge Dame eine äußerst nette Bezeichnung. Der alst Einstein hatte doch recht!leider fallen immer wieder Leute auf sowas rein..gerade in der Zeitung gestanden, eine junge Frau hat 20.000 Euro gezahlt um eine Burmakatze zu bekommen...die gleiche Masche wie bei den Hundenes gibt leider so naive Menschen
kann ich mir auch vorstellen, die leute glauben ja dann etwas "gutes" getan zu habenund 1-2 zahlungen machen wohl viele mit, die nicht wirklich an was böses denken...aber wenn es dann in den 4 od. 5 stelligen bereich geht, da sag ich dann schon "selber schuld" (vorallem wenn es da um affen od. sonstige exoten geht)
Hi!
Also ich bin sicher kein naiver Mensch, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manche Leute auf solche Inserate reinfallen! Sie sind ja auch zuckersüß geschrieben...