35 Rüden aller Rassen GRATIS????in OÖ????????????

Ich glaube mehr als die halben Inserrate sind von dieser Bande!:mad:

Die haben verschiedene Namen und Ortschaften von überall in Österreich

die maggie entenfellner hat über die 20.000 euro-katze in der samstagskrone berichtet, vielleicht interessiert sie auch, dass jetzt bald hundert weitere inserate im umlauf sind??

sehr gut aber leider wirds nix nützen..... :mad:

Ich hab von denen jetzt nichts mehr gehört. Nicht mal ne Drohung ;)

leider fallen immer wieder Leute auf sowas rein..gerade in der Zeitung gestanden, eine junge Frau hat 20.000 Euro gezahlt um eine Burmakatze zu bekommen...die gleiche Masche wie bei den Hunden :rolleyes: es gibt leider so naive Menschen
Also, naiv ist für die junge Dame eine äußerst nette Bezeichnung. Der alst Einstein hatte doch recht!

Hi!

Also ich bin sicher kein naiver Mensch, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manche Leute auf solche Inserate reinfallen! Sie sind ja auch zuckersüß geschrieben...

Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 20 000€ dafür zahlt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Betrüger es dann mit allen Mitteln versuchen aus den Leuten Geld rauszuleiern...

Jemand der sich nicht auskennt, kann meiner Meinung nach sehr wohl auf diese Tricks reinfallen und mir tut der Geschädigte auch leid....

kann ich mir auch vorstellen, die leute glauben ja dann etwas "gutes" getan zu haben :o und 1-2 zahlungen machen wohl viele mit, die nicht wirklich an was böses denken...aber wenn es dann in den 4 od. 5 stelligen bereich geht, da sag ich dann schon "selber schuld" (vorallem wenn es da um affen od. sonstige exoten geht)

aber ehrlich, wie naiv muss man sein, sich eine Katze aus "Kamerun" schicken zu lassen :cool: und dort auch noch € 22.000,00 hinzuüberweisen - oder einen Hund, Affen, usw.... - das ist mM nimmer naviv, dass ist komplett verblödet :rolleyes:

kann ich mir auch vorstellen, die leute glauben ja dann etwas "gutes" getan zu haben :o und 1-2 zahlungen machen wohl viele mit, die nicht wirklich an was böses denken...aber wenn es dann in den 4 od. 5 stelligen bereich geht, da sag ich dann schon "selber schuld" (vorallem wenn es da um affen od. sonstige exoten geht)

ja, ich glaub auch, dass die Leute überzeugt sind ein Tier zu retten (wie bei vielen Kofferraumhunden :rolleyes:) und deswegen zahlen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn sie dann nicht mehr zahlen (weil zu teuer) mit harten Bandagen gekämpft wird, wie menn das Tier nicht gekauft wird, dann muss es eingeschläfert werden etc....

Bei Exoten kann ich es sowieso nicht verstehen :rolleyes:, dann gehört ihnen ihr Lehrgeld ohnehin, denn wer sich einen Affen (!) aus dem I-Net bestellen will, soll ruhig Deppensteuer zahlen...

Oben