31.März - 9. April

Flummi

Super Knochen
Wir fahren auf Urlaub und bräuchten für diese Zeit einen Sitter für Kenga. Unkomplizierter Labrador, 1 Jahr alt. Bleibt alleine, fährt gerne Auto, mit allen Hunden verträglich,Katzenverträglich ebenfalls und mit Kindern aufgewachsen.

Bitte PN an mich!
LG
Nicole

Das ist total nett aber ich habe eher gehofft es meldet sich jemand aus Wien weil erst ins Burgenland fahren und dann in die Steiermark ist a bissi umständlich mit 2 Kindern. Aber danke für dein Angebot

Ich könnte evtl. sitten!
Hab viel Zeit und wir wohnen in einer Gegend mit viel Hundeauslauf-Möglichkeit ;)
Allerdings müsste er am 4.4. für volle 6 Stunden durchgehend alleine bleiben können und sich mit unserem Kater und Milli (Bobtail-Hündin) vertragen.

Hallo Nicole,
ist dein Süsser eine Hündin dann gebs kein Problem mit meinem Russell Terrier Dino.
Lebe in Wien 23. direkt an der Liesing!

irene.ruck@gmx.at

Liebe Grüsse
Irene + Dino

Hi
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny.zas@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez.
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich den Job gerne machen

Alles Wuff jenny

jennifer schrieb:
Hi
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny.zas@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez.
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich den Job gerne machen

Alles Wuff jenny

sie sucht wohl eher einen sitter, der den hund in dieser zeit bei sich aufnimmt!

Ich würde mich ja melden, aber hab da noch Uni und müsste meine Eltern fragen ( bin 19 und wohne noch zuhause).
Also wenn du noch wen brauchst kann ich gerne mal nachfragen.
Ich komme aus dem Bezirk Korneuburg, also auch nicht soo weit entfernt von dir.

Lg Tina

Oben