• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

30l Aquarium ganz günstig zu verkaufen!

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
60l Aquarium ganz günstig zu verkaufen!

Ich würde unser 60l Aquarium welches wir nur 6 Monate in Betrieb hatten um 20 Euro verkaufen.
Mit oder ohne Originalplastikdeckel und Lampe.
Jedoch OHNE Filteranlage!

Auch super für Hamstis od Mäuse!

Abzuholen bei mir in Schwechat!

LG
Romana

Zuletzt bearbeitet:
du mausl ich frag mal meine tante die wollte vor kurzen eines haben okas, also noch nicht hergeben.
wie sind den die masse???

lg sandra

Sockemaus schrieb:
du mausl ich frag mal meine tante die wollte vor kurzen eines haben okas, also noch nicht hergeben.
wie sind den die masse???

lg sandra

naja weißt eh wir haben ja zwei in der garage umadum stehen und ich hab den platz einfach nicht.

pfau die masse is a gute frage ich werds aber abmessen.
aber ich habs schonmal hierreingeschrieben.
muß also irgendwo noch unter "bazar" zu finden sein :o

buba
romana

hi!

falls jemand das aquarium ohne deckel und lampe will... bräuchte deckel und lampe... :o ... hab nämlich selbst noch ein aqua rumstehn allerdings eben ohne deckel kanns deshalb ned für meine schneckenzucht verwenden :(

bin natürlich bereit dafür zu zahlen...

glg kathi

viecherl schrieb:
hi!

falls jemand das aquarium ohne deckel und lampe will... bräuchte deckel und lampe... :o ... hab nämlich selbst noch ein aqua rumstehn allerdings eben ohne deckel kanns deshalb ned für meine schneckenzucht verwenden :(

bin natürlich bereit dafür zu zahlen...

glg kathi

Darf ich fragen welche Schnecken Du züchtest ?????

ich habe 6 verschiedene Afrikanische Landschnecken ...

Aber ich habe eine Abdeckung für dein Aqua mit Lampen ... würde die für 10,00 abgeben ...

Oben