3041 Sichtung 2 Hunde

Cato

Super Knochen
Heute Mittag liefen hier durch Haghöfen Richtung Grabensee 2 Schäferhundartige durch, laut Beschreibung etwa von der Optik wie ein Herder und ein Groenendael.
Vermisst die vielleicht wer? Ich würde gerne wissen, ob sie wieder gut nach Hause gekommen sind.
 
AW: 304 kO1 Sichtung 2 Hunde

Ja schön!:)
Wo wurde er gefunden, weißt du das zufällig?
Er war ja länger in unserer Gegend scheinbar?
 
AW: 304 kO1 Sichtung 2 Hunde

Ja schön!:)
Wo wurde er gefunden, weißt du das zufällig?
Er war ja länger in unserer Gegend scheinbar?

michaela der ist richtung altes zuhause gelaufen, wurde in ollersbach am bahnhof dann gefunden ;)
die wohnt ja jetzt in deiner nähe, eben in haghöfen, viell. werdet ihr euch ja mal begegnen. hat glaube ich 2 sehr alte grönis, einen tervueren und den mali ;)
 
Oh je.....sprich ich muss in Zukunft gut aufpassen, wenn eine von meinen 2 läufig ist, bisher konnte ich sie unbesorgt kurzfristig unbeaufsichtigt im Garten lassen, das geht dann ja wohl nimmer:rolleyes:;)
 
Oh je.....sprich ich muss in Zukunft gut aufpassen, wenn eine von meinen 2 läufig ist, bisher konnte ich sie unbesorgt kurzfristig unbeaufsichtigt im Garten lassen, das geht dann ja wohl nimmer:rolleyes:;)

na da tät ich dann wirklich gut aufpassen. sie macht zwar den zaun jetzt höher und unbeaufsichtigt will sie die hunde eh nicht im garten lassen, aber wer weiß, der tervueren dürft ein ausbruchskünstler sein.
haben auch deckerfahrung!!
 
Oben