<3

mb.noe

Junior Knochen
cetxoepg5trs6gtwm.jpg

cetxoma4i1hl9pkkm.jpg
<< Sam's Nachfolger (Sam)

cetxosdevbulvwdwm.jpg

cetxowgw9qm3istba.jpg

cetymw7zpkvmtpsh2.jpg

:)

Die Fotos der Welpen sind nun drei oder vier Tage her, heute haben sie die Augen erstmals ganz geöffnet. Außer der Rüde vom ersten Bild - der hält es noch nicht für nötig.

Lg

:)

Die Fotos der Welpen sind nun drei oder vier Tage her, heute haben sie die Augen erstmals ganz geöffnet. Außer der Rüde vom ersten Bild - der hält es noch nicht für nötig.

Lg

ach, da mach ich mir keine sorgen, die letzten werden dann die schnellsten sein wenns um unsinn machen geht :p:D das ist sozusagen die ruhe vorm sturm :D

Einfach nur :love:

Ah ja - und Hut ab vor dir dass du dem bösen "Wuff Sturm" so gut und gelassen widerstanden hast ;)

Einfach nur :love:

Ah ja - und Hut ab vor dir dass du dem bösen "Wuff Sturm" so gut und gelassen widerstanden hast ;)

Es war zu erwarten dass ich mit meinem damaligen Anliegen ein rotes Tuch darstelle, grundsätzlich zu Recht weil die Trächtigkeit zustande kam und nicht abgebrochen wurde. Über alle Beleidigungen und Anschuldigungen die darüber hinaus gehen kann ich hinwegsehen weil ich mich nicht für volle Tierheime und anderes Hundeleid verantwortlich mache. Denn das ist zu weit her gegriffen - die drei Welpen die hier im Bekannten- und Freundeskreis spätere Besitzer und Familien gefunden haben, nahmen keinem Hund einen Platz weg.

Es gibt hier viel zu viel zu lernen, sehr nette Leute und vor allem hilfreiche Tipps zum Hund / Welpen. Weswegen ich das Forum gerne weiter besuche, weil es kein Fehler sein kann nach Hilfe zu fragen bei Menschen die in der Hinsicht einfach mehr wissen.

LG :)

Oben