3-Wochen-Kur - was haltet ihr davon?

So, damit hier nicht ein falsches Bild von meinen Hunden entsteht: sie zerfleischen sich nicht, sie haben zur Zeit Rangreihenfolge-Probleme. Mit mir haben sie das Problem, dass ich nicht konsequent bin und sie mir auf der Nase herum tanzen. Sie sind auch gegen mich nicht aggressiv! Wir müssen unser Zusammenleben nur etwas umstrukturieren, damit wir alle wieder glücklich sind :)
Anbei ein Foto von heute früh, alle drei ohne Beißkorb im Hof - wir konnten auch alle drei im Ganzen (ohne Teile im Hof suchen zu müssen) wieder ins Haus holen *joky*

News vom Wochenende:
erstmals seit dem Urlaub wieder alle drei ohne Korb im Haus (sogar im gleichen Zimmer) gehabt. Keine Rauferei, Shaki und Atos haben sogar gespielt. Nur in der Nacht bekommen sie ihn jetzt noch rauf, ich möchte ja nix provozieren ..
Ach ja, auch im Auto sitzen die Damen wieder ohne Korb zusammen :)
Kira folgt jetzt besser, Shaki kanns noch immer nicht glauben, dass jetzt nicht mehr SIE das Sagen hat.
Jetzt heißt es nur Durchhalten und auch die Rückschläge, die sicher kommen werden, relativ gut wegzustecken ...

super Angela, das freut mich echt. Das ist mal wieder eine gute Nachricht. Weitehin viel Erfolg !!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben