wenn ich mich...
...recht erinnere, hast dus ja nicht mit einem sondern mit 3 hunden zu tun...abgesehen davon, dass ich von der 3-wochen-kur persönlich nicht allzuviel halte, denk ich mal, mit 3en wärs sowieso unmöglich

...
also mein vorschlag:
gestalte deine eigene 3-wochen-kur - 3 wochen sind ein guter zeitraum um eventuelle erfolge...ähm sich sicher einstellende erfolge

schon absehen zu können...
woran happerst am meisten?
an der konsequenz meinst du?
na da fallen, dir sicherlich adhoc einige beispiele aus deinem EIGENEN mit-hunde-leben-alltag ein, wos du dir von DIR SELBST denkst, noooooo, da war i aber net konsequent so war das jetzt nicht gut....
und ab auf einen zettel damit, denn glaub mir, die probleme werden sich wiederholen, wenn du sie alle nochmal im hirn und auf dem zettel durchgearbeitet hast erkennst du sie leichter und erinnerst die an deinen vorsatz 3 wochen lang ein konsequentes alpha zu sein

...
woran happerts noch?
habt ihr bereits eine rangfolge im rudel?
kannst du schon feststellen (oder dein mann) wie diese aussieht?
oder weiter vorn beginnen...bevor atos kam, wie war die folge bei den weibsen? wie gliedert sich atos da ein?
meiner erfahrung nach geht alles viel besser, wennst die hierachie des rudels erkannt hast und diese auch genau einhältst...sprich nummer eins wird als erstes angeleint, bekommt als erstes futter, wird als erstes hergerufen, dann nummer 2 etc....
so. woran happerts noch? woran möchtest die nächsten 3 wochen noch gern arbeiten?
waren mal jetzt nur ein paar alternativ vorschläge
die der mia spontan so einfallen
wünsch euch alles gute!