Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doris70 schrieb:an alle, die nicht mit waren: seid froh! wind, eisig kalt, megasylviarunde *brrrrrrrrrrrrr* ich wünschte, ich hätte keinen hund.... (--> tierschutzforum - hätte hund zu vergeben: extrem folgsam, muss kaum gassi gehen, sehr wenig bewegungsdrang, anfängerhund, kann 24 std. am tag alleine in der wohnung bleiben *lüüüüüüg* ??? )
warum haben diese viecher nur soviel spass an schnee, kälte, wind und eis????
Doris70 schrieb:sexsüchtig hast vergessen
nein, das nehm ich nicht! nimm´ nur was, mit dem man nicht vor die tür muss. und aus! nicht verhandlungsbereit bin. hauptsache ich bin das weisse ding endlich los. freu´ mich schon auf meine langen fernsehabende unter der kuscheldecke und die langen wochenenden zu hause, die ich ab jetzt mit stricken verbringen kann. danke!
Doris70 schrieb:du hast schon vor 4 monaten gesagt, dass es in den nächsten tagen so weit sein wird, weil sich deine männer nie täuschen . jetzt blödeln wir noch, wenn der archy aber wirklich recht hat, hab´ ich am samstag ein richtiges problem. nein, es gibt null anzeichen dafür, dass sie läufig wird.
und... schluss jetzt, mit zwei so irren, geht ja keiner mit spazieren
Doris70 schrieb:und... schluss jetzt, mit zwei so irren, geht ja keiner mit spazieren