3 tote Babys in Wohnung in Graz gefunden

Juma schrieb:
Was mich daran noch viel mehr schockt: Kein Mensch hat gemerkt, daß diese Frau 3 X schwanger war und nie ein Baby zu sehen gewesen ist????
Arme Menschheit!
Die Leute machen`s halt wie die 3 berühmten Affen:
Nichts sehen
Nichts hören
Nichts sagen​

Da könnte ich echt kotzen !
Genau!

Man brauch sich nicht wundern, wie manche Leute dann erst zu Tieren sind.

dimmi schrieb:
wer entscheidet denn, wer sterilisiert wird? irgendwelche idioten, denen mein gesicht nicht passt? na mahlzeit.

die frau und die, die 4-5 abtreibungen machen weil sie zu dumm zum verhüten sind

vom gesicht ned passen hab ich nirgends was geschrieben oder?

darauf läufts aber hinaus. gibt es so ein gesetz, gibt es auch lücken, wo man unbequeme leuten schaden kann... es fängt an mit leuten, die kinder töten und hört auf bei menschen, die als nicht "würdig" befunden werden, sich fortzupflanzen... :rolleyes:

solche leute gehören nicht sterilisiert sondern in psychiatrische behandlung. wer krank ist kann sehr oft geheilt werden. und hilfe ziehe ich dem wegsperren/sterilisieren/etc vor...

so denken auch todesstrafe-befürworter: wer etwas tut, das anderen massiv schadet ist hat kein recht auf leben - egal, ob er krank ist...

und es gibt viele leute, die nix von babyklappe etc wissen... man glaubts kaum aber es stimmt. schwangerschaftsberatung sollte ausgeweitet werden und "niederschwellig" erreichbar sein. wie wärs mit einer großen infokampagne?

und der einfluss von männern auf ihre frauen ist nicht zu verachten. wenn er der meinung ist, dass sie nicht zu verhüten hat und sie existenziell von ihm abhängig ist, kann sie wenig dagegen tun. für mich unverständlich, für andere alltag.

:eek: :eek: :eek: :eek: Hier kommt es jetzt auch im Fernsehen...

4 Babys von der gleichen Mutter,3 Schwangerschaften. Sie hat alles gestanden... zwei Babys lagen seit 2 Jahren in der Tiefkühltruhe, eins war einbetoniert und eins in einem Müllhaufen versteckt :eek:

berta schrieb:
solche handlungen sind mit normalen maßstäben weder zu messen noch zu verstehn....

Wo du recht hast, hast du recht...

Mir stellts aber trotzdem die haare auf, bei dieser geschichte...(auch wenn mir die frau zum teil auch leid tut..was muss da geschehen sein,das man so handelt.)
:(

blackysfrauli schrieb:
die frau und die, die 4-5 abtreibungen machen weil sie zu dumm zum verhüten sind

vom gesicht ned passen hab ich nirgends was geschrieben oder?
Oft nicht zu dumm, sondern zu unaufgeklärt. Mit solchen Strafmaßnahmen, wie du sie vorschlägst, treibst du viele Frauen wieder zu illegalen Abtreibungen. Das kann nicht im Sinn der Sache sein.

dimmi schrieb:
darauf läufts aber hinaus. gibt es so ein gesetz, gibt es auch lücken, wo man unbequeme leuten schaden kann... es fängt an mit leuten, die kinder töten und hört auf bei menschen, die als nicht "würdig" befunden werden, sich fortzupflanzen... :rolleyes:

solche leute gehören nicht sterilisiert sondern in psychiatrische behandlung. wer krank ist kann sehr oft geheilt werden. und hilfe ziehe ich dem wegsperren/sterilisieren/etc vor...

so denken auch todesstrafe-befürworter: wer etwas tut, das anderen massiv schadet ist hat kein recht auf leben - egal, ob er krank ist...

und es gibt viele leute, die nix von babyklappe etc wissen... man glaubts kaum aber es stimmt. schwangerschaftsberatung sollte ausgeweitet werden und "niederschwellig" erreichbar sein. wie wärs mit einer großen infokampagne?

und der einfluss von männern auf ihre frauen ist nicht zu verachten. wenn er der meinung ist, dass sie nicht zu verhüten hat und sie existenziell von ihm abhängig ist, kann sie wenig dagegen tun. für mich unverständlich, für andere alltag.

Sehr gut geschrieben, ich arbeite mit geistig abnormen Rechtsbrechern und ich verstehe manches nicht, aber das muß ich ja auch nicht....und diese Frau hatte ihre (wenn auch nur schwer nachvollziehbaren) Gründe für die Taten.... Ich bin mir sicher, sie hätte anders gehandelt wenn sie dazu (finanziell, intellektuell, psychisch oder physisch ) in der Lage gewesen wäre.

Schwangerschaft bemerken:

Bei mir hat es niemand gewusst, hatte fast keinen Bauch, ich sah so aus, als hatte ich einfach nur etwas zugelegt.
Im nachhinein haben sich viele gewundert woher ich das Baby habe, die meisten konnten es nicht galuben das ich schwanger war.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, nicht immer ist alles offensichtlich.
Die Tat ist wirklich ausserst grausam, aber ich finde es richtig nach dem Warum zu fragen, als solche Leute sofort als pervers hin zu stellen, Spass hats ihr sicher nicht gemacht, es muss ein tragischer Hintergrund sein, wenn man als werdende Mutter so handelt.

Eine Frage die ich mir immer wieder stelle ist: Bekommt man keine Muttergefühle wenn man 9Monate ein Kind im eigenen Bauch hat??? :confused: :confused:

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht und außerdem gibt es heute in Österreich genügend Krankenhäuser wo man das Kind weglegen kann!!! Also meiner Meinung nach ist das eine SAUEREI, entschuldige diesen Ausdruck, aber für mich ist es trotzdem nicht verständlich !!!!! :mad: :mad: :mad:

Ich glaube, jedes Kind hat ein RECHT auf LEBEN !!!

Lg Susi

Susanne0304 schrieb:
Eine Frage die ich mir immer wieder stelle ist: Bekommt man keine Muttergefühle wenn man 9Monate ein Kind im eigenen Bauch hat??? :confused: :confused:
warum denken hier so wenige leute darüber nach, dass das krankhaft ist - also nicht normal??! das kann man nicht mit "normalen" maßstäben nicht messen!

wie man viermal ungewollt schwanger wird? durch sex vermutlich :cool:
ansonsten zitier ich mich gern selbst (nachdem einmal sagen nicht reicht...):
dimmi schrieb:
so wird man 4x ungewollt schwanger.

das erste mal kann ich ja noch iiirgendwie nachvollziehen...ungewollt schwanger,verzweifelt,ausnahmesituation...okay
aber ein 2.,3. und 4. mal :confused:

Lara1982 schrieb:
das erste mal kann ich ja noch iiirgendwie nachvollziehen...ungewollt schwanger,verzweifelt,ausnahmesituation...okay
aber ein 2.,3. und 4. mal :confused:
KRANK!??

um wiedermal schon geschriebenes zu zitieren:
berta schrieb:
solche handlungen sind mit normalen maßstäben weder zu messen noch zu verstehn.....da isses schon gut, psychiater o.ä. zu sein......
man kann eben nicht immer von sich ausgehen... auch, wenns offenbar schwer ist, das zu glauben

ja,der meinung bin ich auch....aber da wurde ja auf den vorigen seiten schon
zurechtgewiesen...sie war verzweifelt und ist nicht psychisch krank

Lara1982 schrieb:
ja,der meinung bin ich auch....aber da wurde ja auf den vorigen seiten schon
zurechtgewiesen...sie war verzweifelt und ist nicht psychisch krank
jemand, der sowas macht muss psychisch krank sein. man kann auch als kranke noch dazu verzweifelt sein... :rolleyes: du weißt also, dass sie nicht psychisch krank ist. gut.

aber würdest du, nach sowas gefragt antworten: "ich habs gemacht, weil ich psychisch krank bin"?

dimmi schrieb:
jemand, der sowas macht muss psychisch krank sein. man kann auch als kranke noch dazu verzweifelt sein... :rolleyes: du weißt also, dass sie nicht psychisch krank ist. gut.

aber würdest du, nach sowas gefragt antworten: "ich habs gemacht, weil ich psychisch krank bin"?

nein,das hast du falsch verstanden ,ich habe auf der ersten seite schon geschrieben,dass sie nicht nur verzweifelt gewesen sein kann,sonder sicher nicht psychisch gesund ist

da wurde mir geantwortet,dass einen sehr wohl verzweiflung zu solchen taten treiben kann
trotzdem bin ich der meinung dass es nicht nur verzweiflung war,denn sonst hätte sie das baby anonym abgeben können

Lara1982 schrieb:
nein,das hast du falsch verstanden ,ich habe auf der ersten seite schon geschrieben,dass sie nicht nur verzweifelt gewesen sein kann,sonder sicher nicht psychisch gesund ist

da wurde mir geantwortet,dass einen sehr wohl verzweiflung zu solchen taten treiben kann
trotzdem bin ich der meinung dass es nicht nur verzweiflung war,denn sonst hätte sie das baby anonym abgeben können
naja einmal vl aber nicht 4x... hm?

ja,achgott,ich weiß ja auch nicht..... :o
irgendein tv-mensch hat gestern gemeint,vielleicht hat sie sich beim zweiten mal gedacht,beim ersten kind hats ja auch so gut geklappt,dann mach ichs einfach wieder so....!

däumeline schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: Hier kommt es jetzt auch im Fernsehen...

4 Babys von der gleichen Mutter,3 Schwangerschaften. Sie hat alles gestanden... zwei Babys lagen seit 2 Jahren in der Tiefkühltruhe, eins war einbetoniert und eins in einem Müllhaufen versteckt :eek:

In DL wird der Fall auch ausgestrahlt?
Hab es gestern auch im Fernsehen gesehen, arg, dass es niemand mitkriegt hat :eek: :mad: !

LG, Verena

Oben