3. St. Valentiner Jux-Turnier

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Letzte Woche hat in St. Valentin beim ÖRV das 3. Jux Turnier stattgefunden! Es war total lustig!

Es musste ein Parcours absolviert werden mit Übungen wie Hund in der Scheibtruhe schieben, über eine "Brücke" mit verschiedenen Untergründen lotsen, durch einen Schnürlvorhang, Hund abrufen mit Tischtennisball im Mund, Hund mit verbundenen Augen ein Halstuch umbinden, das durch ein Schnürl mit einem Wasserglas verbunden war - einige Meter Fuss gehen möglichst ohne Wasser zu verschütten und noch ein paar Agility Geräte wie A-Wand, Steh, Tunnel & Hürde!

Die Kinder mussten entweder ihren Hund in der Schubkarre fahren...

Oder zwei groooooooosse Stofftiere

über verschiedene Untergründe...

Suuuuuch! (unter einem war ein Leckerli... )

Das hätte wohl anders herum gehört...

Das war richtig gemein!! Die Erwachsenen mussten ihre Hunde oder MICH schieben!

Da mussten die Hunde angerufen werden... mit einem Tischtennisball im Mund!!

Das war schwierig!

Der Parcours...

Das sind Hanna & ich - rasant über die A-Wand

maaaaaaaa und warum war ich nicht dabei ich fahr ja bloß 45 min bis valentin!!! :(
ok ich gebs zu bei der schubkarre hättest du herhalten müssen :D, das tu ich dem max nicht an!
und das mit dem wasserglas, wahrscheinlich hätt ers mir ausgeschlabbert (gilt das als verschütten :p)
Agility hat er noch nie in seinem leben gemacht :D
der parcour und die leckerli wären kein problem gewesen!

Mir vll das nächste mal sagen, falls er mit 11 jahren auch noch so agil ist wie diesen sommer!

aja und seh ich da dein schatzi mit einem JUNGEN hund??? Und du mir nix sagst tsts :mad: :D

maaaaaaaa und warum war ich nicht dabei ich fahr ja bloß 45 min bis valentin!!! :(
ok ich gebs zu bei der schubkarre hättest du herhalten müssen :D, das tu ich dem max nicht an!
und das mit dem wasserglas, wahrscheinlich hätt ers mir ausgeschlabbert (gilt das als verschütten :p)
Agility hat er noch nie in seinem leben gemacht :D
der parcour und die leckerli wären kein problem gewesen!

Mir vll das nächste mal sagen, falls er mit 11 jahren auch noch so agil ist wie diesen sommer!

aja und seh ich da dein schatzi mit einem JUNGEN hund??? Und du mir nix sagst tsts :mad: :D

Hi Britta,

ja ja ja wir haben uns viiiiiiiel zu lange nicht gesehen/ gehört... :(

Komm halt mal mit nach St. Valentin! Wir sind jeden Dienstag abend dort! Mach dort Clickertraining mit Hanna & Welpenkurs mit unserer kleinen Prinzessin Indira :D. Die Maus ist jetzt fast 18 Wochen alt... Wann bist denn in Salzburg?!

Lg :)

Oben