3 reinrassige Schäfis auf Herbergsuche ...

legolas

Anfänger Knochen
Hallo allseits,

aufgrund familiärer Schwierigkeiten muss sich die Tochter einer Bekannten schweren Herzens von drei ihrer vier Hunde trennen.

Nähere Beschreibung und Bilder unterhttp://www.tierhilfe.gnx.at/platz.htm

Hoffe, dass ich wenigstens den link richtig eingegeben habe, beim Hochladen der Bilder hatte ich Schwierigkeiten, technisches Genie wie ich bin :-(

Die drei werden getrennt vergeben, da sie nicht aneinander hängen. Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung, wenn sie ansonsten genug Auslauf bekommen.

Hoffe, es finden sich bald Superplätze für die drei Schätze.

Liebe Grüße
Hannelore

damit man die süßen gleich sieht :)

Butzi, 7 Jahre, verspielt und stürmisch, aber auch ängstlich, braucht daher viel Zuspruch, mit Artgenossen verträglich, nicht kastriert
bql51e96vnh4i5vsi.jpg

Alisha, 7 Jahre, hatte leider schon viele Vorbesitzer und braucht jemanden, der ihr Sicherheit gibt, sie ist quicklebendig, hat zwar eine Ausbildung, macht aber trotzdem, was sie will ;-) mit Artgenossen verträglich
bql51v22kejgob12q.jpg

Mädi, 7 Jahre, kastriert, sehr vertrauensvoll bei Menschen, trotzdem sehr unterwürfig, nur mit Rüden verträglich
bql528lz2ejsqqk36.jpg

Ich hab heute von meiner Freundin Inge das Mail bekommen mit der Bitte sie auf einige HPs zu stellen. Ich kann dir gerne 2 HPs anbieten zur Veröffentlichung, aber dazu brauche ich etwas größere Fotos wenn möglich.
Sollte das kein Problem sein, dann sende sie mir bitte an arme.pfoten@gmx.at
Viel Glück den Süßen. Der erste Bub wäre ja genau MEINS (schaut aus wie mein Sunny war), jedoch mit meinem kleinen unverträglichen Rüden kein Thema :(.

LG Sylvia

Wunderbar, danke.
Habe pro Hundchen 3 Bilder vom derzeitigen Frauchen bekommen, die schicke ich dir weiter und du suchst dir dann raus, was am besten ist.
Der Butzi wär auch "meiner", aber meine Mica verträgt sich zwar mit Katzen, aber nicht mit Hunden...

LG
Hannelore

Wunderbar, danke.
Habe pro Hundchen 3 Bilder vom derzeitigen Frauchen bekommen, die schicke ich dir weiter und du suchst dir dann raus, was am besten ist.
Der Butzi wär auch "meiner", aber meine Mica verträgt sich zwar mit Katzen, aber nicht mit Hunden...

LG
Hannelore

Alles klar Hannelore, habs gesehen. Werds, sobald ich es schaffe (morgen oder Freitag), auf den HP's posten und sende dir dann die Links dazu.
Ich wünsch den 3en super Plätze!

LG Sylvia

nachtrag: es hat sich eine interessentin gemeldet, ich leite morgen alles weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben