3 Petmedia Wandertag

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Die jetzt denken, nein nicht die schon wieder mit ihrem unkoordinierten Orientierungsläufen auf der Mietzi Wand: steile Hänge, schwitzende Körper, viele Kilometer und pausenloses Fragen irgendwelcher Passanten...ich möchte euch berühigen!

Diesmal wird der Weg, ein von mir gegangener sein, der von mir persönlich genau durch recherchierte wurde!

Zunächst ist die Frage wann im Oktober haben denn die lieben Fories mal Zeit???

Also wer hat generell Lust und Vorschläge für Termine bitte!
Ziel gebe ich noch rechtzeitig bekannt!

Bussi

Wir hätten eventuell Interesse an so ner Aktion !
Nur ist das überhaupt was für einen kleinen 12 Wochenjungen Dackel-Pinscher Mix ?! *grübel* :rolleyes:

Macky schrieb:
Wir hätten eventuell Interesse an so ner Aktion !
Nur ist das überhaupt was für einen kleinen 12 Wochenjungen Dackel-Pinscher Mix ?! *grübel* :rolleyes:

....den packste dann irgendwann in den rucksack, mit kopf nach draussen und hängst den rucksack vorn bauch, hab ich schon oft gesehen :D

lg

Hallo

Wäre auch sehr gerne dabei, allerdings wird hierbei der Rocko zuhause bleiben müssen, aber meine eigenen kann ich ja mitbringen ?? ;)

Lg
Saphir

Hallo!

Würd da gerne mitgehen aber ich hab leider nur die letzten beiden Wochenenden Zeit.

Meinem Max würd das ganz bestimmt gefallen.

LG Anke & Max

Hallo
Ja, das würd ihm garantiert gefallen, allerdings warten wir noch etwas zu, bis wir mal lernen mit den Öffis zu fahren, und ausserdem ist er dort in komplett fremder Umgebung, und ich weiß echt nicht, ob er nicht voll panisch reagieren würde *schulterzuck*

Lg
Saphir

naja, ich tu mir am Wochenende schwer... vl am nationalfeiertag???
ansonsten samstag geht wenn nicht zu lang.
meiner packt das schon denk ich, ansonsten darf ihn wer von euch in den rucksack packen :p

Hallo Sabine!
Lucky und mir würde das Freude machen, vielleicht wäre der Alfred auch gerne dabei!?
LG Tessi

Na da hat sich ja einiges getan....Alfred nehmen wir sicher. Alex wird sicher noch nicht so lange laufen können aber wir nehmen ihr Alfred einfach ab! :)
Termin gebe ich noch bekannt!

Wir würden gern wieder mitkommen, kommt halt drauf an wann und auch wo!
Der 26.10 wäre super bei uns!

Liebe Grüße
Sonja

pah, *beleidigtbin* nur weil ich letztes mal nicht mitkonnte, nehmt ihr mich jetzt gar nicht mehr mit????!!!!

pech für euch, ich komm trotzdem! :D

sabintheres schrieb:
Was ist den mit den anderen, die die letzten Male mit waren?
Mia, Bonsai, Jammah, ............Jimny, Dimmi, , Claro, ..
Ich muss ja dauernd hackeln an den Wochenenden :(. Kommt darauf an, welchen Termin ihr ausmacht.

lg
bonsai

naja liebes sabinchen...da ich dieses monat leider nur am sonntag, den 10. oder am sonntag den 24. könnte (a nix 26. :mad: ) halt ich mich mal lieber zurück :D :D :D....

(aber da wärma dann dabei :p ...)

greez
mia

Oben