Jaaa es ist wirklich eine schöne, wunderbare Zeit. Dieses kleine neugierige Wesen, was alles entdecken will, dabei aber noch so schutzbedürftig und anhänglich ist. Es ist wirklich ein Privileg den kleinen hier haben zu dürfen. Er bleibt auch auf jeden Fall hier!
Er lernt wirklich so schnell und macht unglaublich schnell Fortschritte. Er ist sooo schnell stubenrein geworden. Paar mal Raus, gepinkelt, richtig kräftig gelobt und schon hatte er es kapiert.

Nicht Einmal drinnen gemacht... Ich bin stolz!
Bisher war es wirklch einfach nur ein Vergnügen. Klar kann es auch mal ein bisschen "nervig" werden, wenn er trotz vorhandener Kaumöglichkeiten, stets immernoch den Teppich vorzieht zum Beispiel, aber ich habe große Hoffnung, dass sich auch das legen wird.

Generell ist das Leben ja immer voller Überraschungen.
Wenn Mutters dann bald in die Welpenschule mit ihm geht und die von mir weitergeleiteten Buchtipps studiert, tut sich sicher auch bei ihr im Umgang mit dem kleinen eine Menge! Ich bedanke mich jedenfalls nochmal für eure tolle Hilfe. Dieses Forum war wirklich eine Unterstützung. Gerade am Anfang, als Buddy ankam, hat es sehr geholfen. Das mit den Kleidungsstücken hab ich mir auch schon gedacht und werd dies auf jeden fall auch umsetzen. Mal sehen ob ich was finde, ne alte Socke will ich den kleinen nicht umbedingt antun.
Vielleicht schreib ich aus der Kur nochmal, oder danach wenn ich wieder zuhause bin, wenn ich ein Anliegen habe, oder einfach nur so...
Danke, viel Spaß und eine gute Zeit!
Mark