3 Katzenbabys suchen Zuhause!

Also Schutzvertrag und Schutzgebühr finde ich schon sinnvoll. Wie schon gesagt wurde: 20 Euro tun niemandem weh und anderen Katzen ist damit geholfen ;)
Finde es aber jetzt nicht zwingend notwendig 2 Katzen zu halten. Ich hatte 5 (jetzt leider nur mehr 3) Kater (natürlich alle kastriert) und sie haben sich alle gehasst bzw. hassen sich immer noch. Keiner kommt auch nur mit einem der anderen aus und als 2 innerhalb von einem Jahr gestorben sind, hatte es den Anschein als sei ihnen das nicht einmal aufgefallen :rolleyes:
 
Sicher ist nichts einzuwenden, aber es geht einfach darum, dass ich als verantwortungsvoller Katzenbesitzer auch nicht unbedingt 20 für ne Katze zahl, wenn ich sie gratis vom Bauernhof bekommen kann..und wir wollen echt endlich mal Ordnung bei den Mietzen haben und endlich nimma aufpassen und uns stressen müssen, die und die muss noch Steri oder Kast werden, das ist schon ein Haufen arbeit und da sich keiner drum kümmert bei meiner Tante am Land, haben wir schon ziemlich viel zu tun, was die Tiere angeht...Da eine krank, da eine trächtig, da eine rollig..jz haben wir endlich fast alle und dann bringt die wieder Babys zur Welt, was den Plan durcheinander haut, umso länger wir warten umso wilder und schwerer zu fangen werden sie...deswegen sind wir froh wenn wir nette Leute finden, wo wir interesse sehen..

Wir hatten sogar eine Katze die die rohe wand raufgeklettert ist um zu fliehen die mussten wir mit Hölzern fangen...das haben die alles mitbekommen und jz ist sie die reinste Schmusekatze und liebt den Kater den sie schon hatten total..Die sprang uns sogar ins Gesicht mit den Krallen..
 
Natürlich kannst du die Katzen einfach so hergeben auch, wenn du genau weißt, dass es ein guter Platz ist und du jederzeit kontrollen machen kannst.
Einen Schutzvertrag würd ich aber schon machen ;)
 
Alle drei haben ein Zuhause gefunden! Sind noch 5 von einer Bekannten im Ort zu vergeben, die warf zum ersten mal gleich 6 Junge 1 wird behalten also 5 Mietzen 3 Kater und 2 Katzen sind noch zu vergeben alle getigert oder getigert mit weiß... unter 06648197528 gibts Infos...*schon genervt bin, endlich angebracht und dann das doppelte drauf*

2 von den 3 sind im Zuhause in den nächsten Tagen ist dann die 3te auch...die anderen sind erst ca. Ende Juli zu vergeben, mehr weiß ich nicht, da die Katzen einer Bekannten von meiner Tante gehörn...dessen Katze gleich 6 beim ersten Wurf warf, was natürlich nicht beabsichtigt war...-.-

Bitte bezichtigt mich nicht als vermehrerin oder so, mir gehören sie wirklich nicht und am Land / Bauernhof ist es nunmal so das sie erschlagen werden und wir wollen einfach nur helfen, bevor ihnen böses widerfährt und alle später zu fangen zum sterilisiern, wenn sie am Land verwildern ist echt nicht möglich, denn Steri geht ja erst mit mind. nen halben Jahr...
 
Ich hab leider keine Fotos oder so, da es diesmal nicht die Katzen meiner Tante sind, sondern die einer Bekannten von ihr, die bei ihr in der Nähe wohnt...
 
Oben