3 junge Kitten suchen in 2 Wochen ein neues Heim!

Sockemaus schrieb:
hallo

also welche farben und geschlechter sind jetzt ganz sicher noch zu haben.
bin nämlich grad auf der suche nach einer katze.
könntet ihr mir fotos schicken ????

Es sind noch alle drei zu haben.
Schwarz ist ein Mädi
Tiger sind zwei Bubis!

Sie wären jetzt bereit um endlich in die neue Familie zu kommen!

Bitte melde dich dringend, da ich sie am WE holen werde.

Hey sabintheres,

mach bitte eine mail aus dem ganzen mit fotos und sende sie, mit deiner tel nummer wenn geht, weil es melden sich momentan sehr viele leute bei mir und meine katzen sind bis auf eine vergeben! leite dann den interessenten deine mail weiter.

lg Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hey sabintheres,

mach bitte eine mail aus dem ganzen mit fotos und sende sie, mit deiner tel nummer wenn geht, weil es melden sich momentan sehr viele leute bei mir und meine katzen sind bis auf eine vergeben! leite dann den interessenten deine mail weiter.

lg Sylvia

Danke liebe Sylvia

Die von dir vermittelte Manuela nimmt ein Kätzchen :)

Die Katzen sind werden gleich bei mir eintreffen :)

Super!!!! Habe dir weitere Interessenten per Mail weitergeleitet und deine Katzenfotos verschickt!!!!! Werden sicher vermittelt.

LG Sylvia

P.S: Da wo ich meine Katzen hingebracht habe, gab es 0 Probleme mit dem Schutzvertrag, die haben ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben und kriegen morgen eine Kopie. Also ich fands super! Und wollen auch alle in Kontakt bleiben :-)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Da wo ich meine Katzen hingebracht habe, gab es 0 Probleme mit dem Schutzvertrag, die haben ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben und kriegen morgen eine Kopie. Also ich fands super! Und wollen auch alle in Kontakt bleiben :-)

LG Sylvia

Habe ich dir doch gesagt, oder? Wenn es die richtigen sind, dann unterschreiben sie gerne. Ich bin mit den 7 Geschwistern von Jeronimo nun schon ein ganzen Jahr sehr gut über Mailkontakt befreundet. Es ist schön zu sehen wie die kleinen Kätzchen wachsen und gedeihen...

der schwarze is ja supersüß, leider kommt eine katze derzeit für mich noch nicht in frage.
hoffe sie finden was schönes.

Danke LUI, bin gespannt ob sich deine Bekannten nochmal melden. Das Telefongespräch war sehr nett...ich hoffe die schwarze Prinzessin wird bald adoptiert!

Jetzt wird es ernst!!!!!!

Das schwarze Kätzchen sucht dringend einen Platz! Da ich am Sa nach Rom fahre und ich vier Tage nicht zu Hause bin, wäre es super wenn es in den nächsten zwei Tagen übersiedeln könnte bzw. eine Pflegestelle gefunden werden kann.......HILFE

hallo!
hab einer dame (mädchen) das foto geschickt wo die schwarze oben ist da sie ein schwarzes kätzchen sucht.
sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.
mfg manu

ps: sie ist in tulln zuhause

Hy sabintheres,

ich glaube Gisi hat dich schon angerufen....bei Ihnen ist gestern ein neues Familienmitglied eingezogen.

Tut mir leid für die kleine Amanda, hoffe sie findet ein schönes zu Hause :)

Alles Liebe,

LUI

hallo!!
leider hat sich noch niemand gemeldet :-(
wenn du echt niemanden findest müßte ich halt claudia fragen ob sie die kleine inzwischen zu sich nimmt und am montag kommt sie nach linz dann könnt sie die kleine mitnehmen.
bei uns im TH gibt es zwar zur zeit sehr viele kleine kätzchen und es wurden auch fast alle vergeben.
meine freundin hatte auch zwei von denen aber mußte sie wieder zurückbringen da die kleinen einfach nicht stubenrein wurden.
da sie einen kleinen sohn hat war ihr das zu gefährlich da die kätzchen ständig in sein gitterbettchen gemacht haben oder auf die couch.
sie hatte im TH angerufen und gefragt was sie machen soll und die haben gemeind wieder zurückbringen denn weil schon so gut wie alle kleinen kätzchen wieder zurückgebracht wurden.
naja find i halt a bissl komisch denn normal ist das nicht das die ganzen katzen dort nicht stubenrein werden können meine kätzchen sind vom ersten tag an ins kistchen gegangen aber die vom TH waren ja nach 3 oder 4 wochen noch nicht rein.
naja was ich damit sagen wollte meine freundin ist sehr traurig wegen den kätzchen und hätte gerne wieder welche die aber rein sind bzw rein werden können.
sagst mir halt bescheid und wenns dir recht wäre frage ich claudia ob sie die kleine mitnehmen könnte.

mfg manu

Danke an alle die mitgeholfen haben: Manu, Lui und natürlich Sylvia

Alle drei haben seit gestern ein tolles zu Hause und ich kann ganz entspannt nach Rom fahren:)

Oben