3 junge Kitten suchen in 2 Wochen ein neues Heim!

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

3 junge Katzerl suchen ein neues zu Hause. Schwarz und zwei getigerte Mäuse. Geschlecht wird noch bekanntgegeben!

Schutzvertrag und Schutzgebühr von 20. Damit wird die Mutterkatze kastriert! Wenn es INteressenten in Wien gäbe, würde ich mich bereit erklären die Katzen in zwei Wochen aus dem Waldviertel zu holen!

Katzen sind dann 9 Wochen alt und nicht geimpft!

Hi!

Ich würde mich sehr für die schwarze Katze interessieren. Kontaktaufnahme mit dir, Sabine??

Lg Bibi & Nala

Ja die "Reservierung" erfolgt über mich!!!!!!

Freut mich von dir wiedermal zu hören!!!

Wäre das deine erste Katze???

Noch ein Bild..da sieht man den zweiten Tiger besser!

Nein, wir hatten schon mal einen Stubentiger. Momentan wohnen ja auch zwei Katzen bei uns, aber die werden im September übersiedeln. Ich und Nala ziehen dann in unser eigenes Reich. Muss mich halt nur beim neuen Vermieter erkundigen wie's mit einer Katze bzw. Kater (was ist "es" eigentlich??) aussieht. Sobald ich mehr weiß meld ich mich.

Lg Bibi

Hallo Bibi!

Es freut mich dass ihr euer neues Reich bezieht. Die Geschlechter weiss ich noch nicht aber reiche ich noch nach :) Würde mich freuen wenn ich sobald wie möglich eine Zusage erhalte.

Dicken Schmatz :)

:confused: Nicht einzeln halten? Da hätt ich mit meinem Kater ein Problem, der würd jeden Neuankömmling "zerfleischen". Ich denke mal, nachdem ja noch ein Hund da ist, ist es nur halb so schlimm. Ich finde nicht, dass man Katzen im "Rudel" halten muss...

ich meinte ja auch kleine junge Katzen, die einen Spielpartner brauchen. Und es gibt fast nichts schöneres, zwei kleinen Katzen beim Spielen zu zu schauen!

Vor allem bei reiner Wohnungshaltung finde ich das wichtig!

JessieKR schrieb:
ich meinte ja auch kleine junge Katzen, die einen Spielpartner brauchen. Und es gibt fast nichts schöneres, zwei kleinen Katzen beim Spielen zu zu schauen!

Vor allem bei reiner Wohnungshaltung finde ich das wichtig!

Ja schon, aber ich hab ja nicht nur zwei Katzen, wenn sie klein sind, ich kann mir doch nicht zwei kleine holen und eine wieder weggeben, wenn sie groß ist, oder? Wie gesagt, ich finde es nicht notwendig, Katzen zu zweit zu halten. Es ist sicherlich schön zwei zu haben, aber das bedeutet auch doppeltes Geld und doppelte Arbeit. ;)

Schnuffelchen schrieb:
Ja schon, aber ich hab ja nicht nur zwei Katzen, wenn sie klein sind, ich kann mir doch nicht zwei kleine holen und eine wieder weggeben, wenn sie groß ist, oder? Wie gesagt, ich finde es nicht notwendig, Katzen zu zweit zu halten. Es ist sicherlich schön zwei zu haben, aber das bedeutet auch doppeltes Geld und doppelte Arbeit. ;)

also ich finde es sehr wichtig in reiner wohnungshaltung - 2 katzen zu halten.
wenn die katze ein freigänger wäre, dann ist es etwas anderes, weil dann trifft sie ihre artgenossen im freien, aber wenn sie eingesperrt ist, ist es nicht ok :rolleyes:
ausnahmen bestätigen die regel, aber das wissen wir ja eh und ein mensch, kann keinen artgenossen ersetzen, weder bei katze noch bei hund!!!

was sind katzen für eine arbeit????

tuat´s net streiten leute....i denk die bibi weiß sehr wohl was sie tut. und wenn´s der/dem kleinen fad is, dann kann ja vielleicht noch a spanische siam bei ihr einziehen ;)

lg nunu

Nunu schrieb:
tuat´s net streiten leute....i denk die bibi weiß sehr wohl was sie tut. und wenn´s der/dem kleinen fad is, dann kann ja vielleicht noch a spanische siam bei ihr einziehen ;)

lg nunu

das ist kein streiten, sondern eine diskussion :D

Hm, also ich weiß nicht, beim Thema Katzenhaltung hab ich eine andere Einstellung. Mein Kater hat zwar seine Artgenossen, aber nur zum Streiten und na ja, ich denke nicht, dass Einzelkatzenhalter ihre Tiere nicht artgerecht behandeln. Man muss sich das erst mal leisten können, zwei Katzen zu halten und abgesehen davon, gibt es Katzen die leben zwar gemeinsam, aber verstehen sich ihr Lebtag nicht.

TinaB schrieb:
na bin ich froh, daß du das endlich einsiehst :D

einsicht ist der erste weg zur besserung....oder so halt.

eh klar, dass das wieder von dir hat kommen müssen liebe tina. nur das fr. nunu hat noch gefehlt :rolleyes:

Nunu schrieb:
einsicht ist der erste weg zur besserung....oder so halt.

eh klar, dass das wieder von dir hat kommen müssen liebe tina. nur das fr. nunu hat noch gefehlt :rolleyes:

oh entschuldige frau nunu, habe ich natürlich vergessen!!

@schnuffi ja, und ich habe da auch wieder eine andere einstellung, da wir ein richtiges katzenruddel haben und da kannst dich mal bei der et01 erkundigen, wie das funkt!! außerdem finde ich, wenn ich mir eine katze leisten kann, kann ich mir eine zweite auch leisten, aber wie schon gesagt, ist das ansichtssache!!

Ich weiß, dass es bei ET funktioniert. Finde es ja auch schön, aber da scheiden sich eben die Geister wie bei der Hundehaltung. Ob einzeln oder zu zweit, ich weiß nciht, ich finde, das kommt auf das Tier an.

Schnuffelchen schrieb:
Ich weiß, dass es bei ET funktioniert. Finde es ja auch schön, aber da scheiden sich eben die Geister wie bei der Hundehaltung. Ob einzeln oder zu zweit, ich weiß nciht, ich finde, das kommt auf das Tier an.

ich meinte nicht bei et, sonder bei mir und du kannst die et fragen :D
noch mehr mißverständnisse *gg*

Okay Tina, du wolltest es nicht anders. Nächstes mal in der Hundezone kloppen wir uns. So richtig Frau gegen Frau :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben