3 junge Katzen suchen ein liebevolles Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch die genau gleichen fotos habe ich auf willhaben auch gesehen?
hiesen auch so udn wurden von marie nürnberger oda so verkauft????
:confused::confused::confused::confused:
2. gibts sie noch und der preis und wenn nur eine katze !!!! melden bitte

Hallo!

Also die Katzen kosten zu 3. 120 euro, also 40 euro pro Katze mit Schutzvertrag.
und ich (Nina) habe sie gestern bei willhaben reingestellt, da ich bis jetzt bei anderen seiten keinen erfolg hatte.
eine frau nürnberger kenn ich nicht, das inserat ist auch nur von mir einmal reingegeben worden.

und ja, die katzen sind noch zu vergeben an gute plätze und am liebsten zusammen.

lg
Nina

Hallo, würde mich für das rotgetigerte Weibchen kurzhaar sehr interessieren . . . .
ist Sie noch zu haben ?
Suche schon lange nach so einer schönen Katze . . .
Hatte früher schon Katzen und würde gerne wieder einer Stubentigerin ein gutes zu Hause geben .. .

lg Rosi

An alle Interessenten:

Summer kommt morgen in ihr neues Zuhause in den 2. Bezirk zu eine 1 j. Katze.

Phoebe und Naomi suchen noch einen schönen Platz, wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten!

Lg
Nina

Summer hat sich mittlerweile schon gut eingelebt in ihrem neuen zuhause und schmust auch schon und spielt sogar bereits mit ihrer neuen gefährtin, ebenfalls ein junges weiberl.

phoebe und naomi suchen noch zusammen einen platz!
bei interesse bitte melden!

lg
nina

Summer hat sich mittlerweile schon gut eingelebt in ihrem neuen zuhause und schmust auch schon und spielt sogar bereits mit ihrer neuen gefährtin, ebenfalls ein junges weiberl.

phoebe und naomi suchen noch zusammen einen platz!
bei interesse bitte melden!

lg
nina

Ich freue mich sehr für Summer. Ich hoffe die anderen beiden finden genauso ein tolles Heim. Ich bin ja sehr verliebt heimlich in Naomi :o

Alles Gute den Hübschen!

LG Sylvia

Also Naomi währe schon ein Traum! Ich wünsche mir schon seit längerem wieder eine Katze und die währe ideal!

Sie mag Hunde und ist auch nur an die Wohnung gwöhnt oder? (Hab vor der Tür ne Hauptstraße und das ist nicht gerade Ideal für Freigänger). Sie ist auch verschmust oder?

Bitte die Beiden nicht tennen,sie sind so süß zusammen und sollten es auch bleiben.Ich hoffe es schon sehr stark.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben