3 junge Katzen suchen ein liebevolles Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninchen1984

Medium Knochen
Hallo liebe Katzenfreunde!

Leider suchen wegen Jobwechsel und Umzug nach Wien 3 junge weibliche Katzen ein neues Zuhause. Sie sind 10 Mon. alt, alle 3 Geschwister, Hauskatzen, sehr verschmust, absolut keine Scheu vor Menschen und von klein auf Hunde gewöhnt. Sie sind Leukose neg., geimpft und entwurmt.
Habe sie mit 6 Wochen bei mir aufgenommen und aufgezogen, da sie kaum zu fressen bekommen haben, und auch die eltern fast nichts bekommen haben und recht dünn waren. Es hat sich niemand um sie gekümmert.
Die Kleinen:
"Summer" ist rot-getigert, kurzhaarig, ruhig, brav und sehr liebesbedürftig
"Phoebe" ist rot-getigert, langhaarig, eine kleine freche Laus, ebenfalls sehr verschmust
"Naomi" ist eine schildpatt, langhaarig, ruhig und verschmust
Im Anhang füge ich ein paar Fotos von ihnen ein.
Ich hoffe es kann uns jemand helfen, dass sie auf einen guten Platz kommen können, fällt mir sehr schwer.

Lg
Nina

hallo conny!

am liebsten wäre mir natürlich schon wenn alle zusammen bleiben könnten, weil sie schon immer zusammen sind, aber falls sich wirklich niemand findet der 3 auf einmal nehmen möchte, würde ich sie auch trennen, aber auch nur wenn bereits eine katze vorhanden ist und sich diese dann auch vertragen!

lg
Nina

wow :eek:
die sind ja alle voll hübsch!!!
hättest die nicht früher reinstellen können? :D
genau solche miezen hab ich gesucht, bin aber schon fündig geworden

die drei werden sicher rasch einen platz finden!!!! *daumendrück*

lg simona

Habs an meine Mum weitergeleitet. Sie hat schon 2 Katzen und möchte ev. eine 3. dazu. Wären die in Wien zu besichtigen ?

Es sind doch reine Wohnungskatzen, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben