3 Jähriger Rottweiler Rüde sucht

hallo

news von aron- bisher haben wir leider niemenden für einen pflege oder fixplatz, suchen aber DRINGEND zumindest einen Pflegeplatz!!! unsere hundesitterin ist mit 2 hunden doch etwas überfordert, daher bitte wer helfen kann soll sich unbedingt bei mir melden! tel 0699 1539 3864!!!

DANKE
katrin

Hallo

so, leider immer noch kein Pflegeplatz in Sicht, die zeit drängt aber.

der dicke versteht jetzt schön langsam auch schon was "bei fuß" heißt und so werden die spaziergänge doch wesentlich angenehmer!!

Wenn jemand einen Pflegeplatz weiss bin ich mehr als Dankbar!

lg
katrin

wie versteht er sich denn mit anderen hunden? rüden? ich werd mich auch umhören, ein pflegeplatz wird sich sicher finden :o

Ash schrieb:
wie versteht er sich denn mit anderen hunden? rüden? ich werd mich auch umhören, ein pflegeplatz wird sich sicher finden :o

hallo

an und für sich schon, aber heut haben wri einen rüden getroffen den konnte er gar nicht riechen :(

also obwohl lt vorbesitzer kein problem mit rüden warscheinlich mit vorsich zu handeln- vielleicht hat es heut auch nur an der leine gelegen, aber er läßt sich mit worten oder noch besser leckerli leicht wieder ablenken!

lg
katrin

Gute Nachrichten! wir waren heut bei einer ganz netten familie mit haus und garten die sich den kleinen mal angesehen hat! sie überlegen noch aber am 26. fahren wir wieder hin ;o) also heißts ab jetzt bitte daumen halten!!

lg
katrin

So und nun endlich die gute nachricht!

ARON hat einen super PLatz gefunden, und wohnt jetzt mit haus und garten, und hat auch eine Rotti Freundin in der Familie ;o)

lg
katrin

Oben