3 jähriger Rotti soll eingeschläfert werden!

Schote

Super Knochen
habe ich gerade per Email bekommen?!:eek:
--------------------------------------------------
An alle erfahrenen Rotti - Hundeführer

Es gibt einen 3 jährigen Rotti, der dringend einen Platz sucht:

keine Kinder, keine Rüden, keine Fremden, typischer 1Mannhund, usw., .......

Wer so etwas will, ruft mich bitte an unter: 0664 / 32 62 116

Es ist sehr dringend, das bedeutet bis Ende der Woche. Ansonsten wird er eingeschläfert.

<FONT color=royalblue>SECURITYDOGS <FONT face=Arial size=2>Hannes Aicher

:mad: zum k**** ist das... sorry

hab den herrn jez mal ne mail geschickt, bin gespannt ob was zurückkommt....

nein nein, der herr hilft nur und sucht einen platz...
der rotti ist bei einem züchter und dieser will ihn weghaben :mad:

So ein schöner Kerl

danke für´s Foto rein stellen,..hat bei mir schon wieder net gefunkt!:o

ich verstehe das auch nicht, aber bitte welcher "normaler" TA schläfert einen gesunden Hund ein,...wo bei mit Geld und den ärgsten G´schichtln würde sich wahrscheinlich schon einer finden:mad:

TH: da müsste er ja vielleicht eine Erklärung abgeben!:(

also ich bekomm keine antwort mehr......

vielleicht kann jemand nachfragen, ob er einen vorübergehenden platz gefunden hat?

Auch Tierärzte können Gründe erfinden, kenne genauso Tierärzte die gesunde Tiere eingeschläfert haben ;) Mitunter der Rotti Rüde meiner Tante! Also sicher wär ich mir nicht. Hoffe für den Rotti das beste, bitte ihm im Notfall sagen er soll ihn ins Tierheim abgeben.

LG Bettina

Ich kenne diesen Hund.....
Der Hund hat einer Dame gehört welche schwer krank ist...die gute Dame hat sich auf einer Kur in einen Kurschatten geholt und dann den Mann mitsamt der zwei Rottis verlassen. Die Züchter des Weiberls haben die Hunde aufgenommen....das Weiberl ist was ich weiss schon wieder vergeben...der Rüde: beißt und ist meiner Meinung nach echt nur in Erfahrene Hände OHNE KINDER etc zu vergeben....ich selbst konnte schonmal sein Gebiss auf meinem Oberarm spüren.....
Traurig daran ist das die Züchterin des Rüdens diesen nicht zurüch nehmen wollte und angeblich gesagt hat: schläferts ihn halt ein.....
ich bin und war schockiert als ich gehört haben was mit den Hunden passiert....

In welchen Situationen beisst er ?? Wir hatten im Wiener Tierschutzhaus immer mal wieder Rottis die nicht zu jedem vermittelt werden könnten und auch die haben es geschafft!

Eventuell weiß die Züchterin selbst das sie dem Hund nicht gewachsen ist ? Das ist natürlich keine Entschuldigung für diese Aussage!

LG Bettina

das ist sie sicher nicht....er beisst wenn du ihn berührst aus dem nichts heraus....bei mir damals: Luc kommt zu mir lehnt sich an ich streichel ihn und er fährt in die höhe....auch weiss ich von anderen Geschichten....er ist unsicher...sehr unsicher...bis jetzt konnte ihm das leider keiner nehmen.....als nur Erfahrene Leute!!

Naja, erinnert mich stark an einen Hund den ich aus dem Tierheim kenne. Verwarnt er und schnappt hoch, oder packt er zu ?

Kannst du mir vielleicht per PN sagen von wo die Züchterin ca. ist ??

LG Bettina

er verwarnt nicht....kein knurren nichts....wenn ich nicht 2Pullover und eine echt dicke Winterjacke angehabt hätte dann naja...der arm hat auch durch die Jacken alle Farben gespielt....die Jacke konnte ich schmeißen

ich konnte mich wegdrehen....ich würd auch sagen er hat "gezwickt" weil ich weiss was es heißt wenn ein Rotti beißt...aber ich würde auch sagen er war noch nciht in Rage....und damals noch keine 3Jahre.....

Oben