3 Hunde mit Leishmaniose suchen ein Zuhause

Jürgen

Anfänger Knochen
Noble

Ich bin NOBLE aus Socuellamos.
Ein Jahr bin ich nun hier und alle lieben mich!

Die Tierschützer fanden mich mit einem Gürtel um den Bauch, der schon fest eingewachsen war! In einer schwierigen Operation wurde er entfernt, meine Narben erinnern heute noch daran. Schlimmer noch sind meine Narben auf der Seele.
Ich habe grosse Angst vor fremden Menschen. Aber trotzdem kann ich sie nach einer Zeit des Kennenlernens lieben, es dauert bei mir nur etwas länger. Alle, die ich in mein Hundeherz geschlossen habe sagen, ich wäre ein liebenswerter Trottel... Das war ich wohl schon immer, denn mit so einem kann man es ja machen. So einen kann man ja quälen, so einer wehrt sich ja nicht.
Übrigens habe ich auch noch Leishmaniose. Der letzte Test nach meiner Behandlung war zwar absolut positiv, aber diese Krankheit kann ja jederzeit wieder ausbrechen.
Ich bin jetzt 4 Jahre alt und habe mir fest vorgenommen, noch lange zu leben.
Euer Noble

Für Noble suchen wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause, aber auch eine Paketpatenschaft um Noble das Leben ein wenig schöner zu machen wäre schön.
a_noble.jpg


Noble ist ein A.S.P.A. Friends Germany Hund www.aspafriends.de
Kontakt: Andrea.Schrag@aspafriends.de



Tigre

Ich bin TIGRE aus Socuellamos.
Ein Weilchen bin ich auch schon hier und bleibe es wohl auch noch.

Meine Leishmaniose wurde behandelt und jetzt sind meine Werte ok. aber es kann ja immer wieder kommen. Riesengross bin ich auch und dazu noch ziemlich ungestüm. Wenn ich an den Frauen hier hochspringe, liegen sie immer gleich im Dreck. Besonders böse sind sie, wenn sie in einem meiner Häufchen landen.

Meine Kumpels suche ich mir selber aus, manche mag ich und hätte Lust, mit ihnen zusammen an einem Beisstau zu ziehen. Bekomme ich dazu auch noch ein Paket mit Leckerlis, würde ich wohl auch einen abgeben ;o))
Euer Tigre

Für Tigre suchen wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause, aber auch eine Paketpatenschaft um Tigre das Leben ein wenig schöner zu machen wäre schön.
a_tigre1.jpg



Tigre ist ein A.S.P.A. Friends Germany Hund www.aspafriends.de
Kontakt: Andrea.Schrag@aspafriends.de


Chino

Ich bin CHINO aus Socuellamos.
knapp über ein Jahr bin ich schon hier und geniesse die regelmässigen Mahlzeiten.

Man hat mich auf der Strasse gefunden, wo ich wohl schon lange herum irrte. Für mich ist die Perrera ein Volltreffer! Ich liebe alle und alle lieben mich. Hund, Katze und Mensch.
Und warum finde ich keine Familie? Ganz einfach, weil ich einen ziemlich hohen Leishmaniosetiter habe! Ist zwar nicht ansteckend, aber irgendwie haben alle Menschen Angst vor einem Leish-positiven Hund...

Gebt Ihr mir kein Zuhause, dann doch wenigstens ein kleines Päckchen. Was zum Spielen und Hundebisquits, das wäre was!!!
Euer Chino

Für Chino suchen wir eine Pflegestelle und oder Zuhause, aber auch eine Paketpatenschaft um Chino das Leben ein wenig schöner zu machen wäre schön.
a_chino.jpg

Chino ist ein A.S.P.A. Friends Germany Hund www.aspafriends.de
Kontakt: Andrea.Schrag@aspafriends.de
 
Es ist was schönes passiert:
Noble hat eine Familie in Spanien gefunden.

Chinos Leishmaniose wurde erfolgreich behandelt und er wartet jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland darauf auch ein Zuhause zu finden.

Chino, Jagdhund, Rüde, kastriert, geb. November 2001
D.gif
Pflegestelle Düsseldorf
HALLOOOOO ! Nachdem ihr jetzt auf dem Foto gesehen habt, wie sehr ich meine Pflegemama liebe, dann könnt ihr Euch doch bestimmt auch vorstellen, wie sehr ich erst einmal meine eigene Familie lieben würde. Oder ? Aber nun mal zum Wesentlichen: Nun ja, ich bin ein Jagdhund-Mix und meine Pflegemama hat mir gesagt, dass es leider nicht so viele Menschen gibt, die gerne einem Jagdhund ein neues zu Hause geben möchten. Ist das wirklich so ? Meine Pflegemama sagt, dass ich nur nur lieb bin. Ich bin absolut stubenrein, ich liebe alle Vierbeiner, dabei mache ich keinen Unterschied ob Rüde oder Hündin. Sogar Welpen mag ich und Menschen liebe ich noch viel mehr. Ok, ich bin ein Jagdhund, habe von daher natürlich auch Jagdtrieb. Aber das Beste ist: Meine Menschen sind mir doch viel wichtiger, als einer Fährte hinterherzulaufen. Schließlich habe ich mehr als 2 Jahre in Spanien in einer Perrera gesessen und niemand wollte mich haben. Deshalb bemühe ich mich jetzt auch sehr, erst einmal auf meine Menschen zu hören und zu achten. Ich möchte nicht noch einmal so viele Jahre auf ein schönes zu Hause warten müssen. Wißt ihr, in der Wohnung bin ich ganz ruhig und mache nichts kaputt. Am liebst liege ich auf dem Sofa und döse vor mich hin. Bin also kein extremer Temperamentsbolzen, der ständig und ständig beschäftigt werden möchte. Meine Pflegemama sagte mir, dass ich es schon viel viel früher verdient hätte, wenigstens eine Pflegefamilie zu finden. Aber ich glaube, dass ich auch weiß, woran das liegt und das ist auch das einzig Negative über mich: Leider hat mich in Spanien wohl irgendwann einmal diese blöde Sandmücke gestochen. Mußte sie ausgerechnet mich stechen ? In Spanien bin ich bereits behandelt worden und das ist mir sehr gut bekommen. Ich habe nun keinerlei Symptome, bin fit wie ein Gummischuh und sogar ein kleines Moppelchen.
Nun frage ich EUCH: Könnt ihr immer noch meinem Blick widerstehen und mir kein eigenes neues zu Hause geben? Ruft doch meine Pflegemama einfach mal an und ihr werdet hören, dass auch sie aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt.........Bei Euch wird es nicht anders sein, wenn ihr mich erst einmal kennengelernt habt.
Email-Kontakt: Nicole Fernandez oder Tel: 0211 / 319983
a_chino04.jpg
 
Daumen drücken. Wahrscheinlich hat Tigre auch ein Zuhause gefunden.
Jetzt wartet nur noch der tolle Chino auf seiner Pflegestelle auf eine eigene Familie.

Jürgen
 
freut mich für die drei lauser! auf einer pflegestelle zu warten ist ja besser als im tierheim zu warten! :)
 
Hallo Jürgen,

was ist denn mit Noble, hat er inzwischen einen schönen Platz gefunden?
Hast Du eine nähere Beschreibung, ein Foto von ihm?

Liebe Grüße,
bee
 
Hallo,

ich habe gerade die Nachricht bekommen das Noble in Spanien vermittelt ist (was wir leider nicht immer sofort mitbekommen) was mich sehr freut das es endlich für den kleinen Mann geklappt hat.

Chino ist inzwischen auch vermittelt und Tigre hat Interessenten.

Gruß
Jürgen
 
Oben