3 hunde im "nebel" / zwergi, linkie, nanu

zwergi schrieb:
na so weit auch nicht oder?
Wir könnten ja auch mal ausrücken:D allerdings müßte mein Zwergs dann an der Leine bleiben (Jäger und da nelly ja immer an der Flex hängt...) und dann ist das schrecklich ungemütlich:(

naja, is schon ne stunde von wien weg:o das mitn wildern is ja auch so ne sache,obwohl t-shu jagt "normlaerweise auch, nur in gesellschaft hat sie keine ziet um zu schaun wo die hasis sind- und nach deinen erzählungen glaub ich auch nicht ,dass sich jackie mit zwergi anfreunden würde- er mag kein machoaussis:D

na, also im Freilauf ist meiner eigentlich sehr kompatibel, geht streit eher aus dem Weg und fängt von sich aus auch keinen an.... Problem ists nur an der Leine oder auf engen Plätzen...
Spielen würd er sicher nicht, aber er spielt auch nicht mit Hündinnen, nur mim Äffi:D

hades schrieb:
ja, mein armes zuckerpuppi :( keines blickes gewürdigt :D

och - wenns sie in den Stehtagen gewesen wäre, dann hätte er sich schon für sie interessiert:D
aber er ist ein ziemlicher Hündinnenmagnet, viele kriechen richtig vor ihm rum, ihn nervt das also hält er sich die meisten Weiber vom Leib - ausgenommen die die ihn verhauen:D

zwergi schrieb:
na, also im Freilauf ist meiner eigentlich sehr kompatibel, geht streit eher aus dem Weg und fängt von sich aus auch keinen an.... Problem ists nur an der Leine oder auf engen Plätzen...
Spielen würd er sicher nicht, aber er spielt auch nicht mit Hündinnen, nur mim Äffi:D

*lol* erinnert mich an den Jackie, an der leine will er entweder mit jedem spielen oder macht auch auf macho, aber beim gassi gehn sind alle untinteressant, d.h. er spielt mit niemanden oder macht keinen blöd an, außer bei seinem besten freund chester, den mag er auch beim gassigehn. er is halt ein komischer typ. mit nelly spielt er auch ned, weil die nur schaun will wo die hasis und rehleins sind.
aber wenns warm ist isses wirklich schön zum spazieren gehn bei uns, da kann man auch nen besuch beim schottertteich machen(wenn eure gern baden gehen).

lg christl

zwergi schrieb:
Badeeeeen lieben wir, wir sind Seehunde:D
Also meine:)
jaja, nanu liegt gerne im wasser, oder sitzt drinnen bzw vielleicht schwimmt sie heuer auch..wird man sehen..gut christl caro und ich haben uns somit bei euch eingeladen..wir kommen raus zum baden!!im sommer--eh klar ;)

ok passt, mama weiß zwar noch nichts von ihrem glück(sie ist grad nicht zu hause), aber sie wird schon einverstanden sein;) in drösinger schotterteich kommen eh auch manchmal wiener mit ihren hunden, weil man dort einfach auch mitn hund baden gehen kann, also so bescheuert und abwegig ist das nicht:D vor zwei jahren warn wir sogar mit 9 hunden dort(7 davon warn fleckviecher und davon waren 5 aus der steiermark)

das beweisfoto(sind leider nicht alle oben und die bildqualität ist nicht so toll)

k9ccpw.jpg

lg christl

cooll..viele seichte stellen..ein paradies für nanu--die eben nur gerne durchs wasser rennt oder sich reinlegt:D

es geht fast überall seicht rein bei dem einen teich, am besten is es natürlich im hochsommer wenn der grundwasserspiegel nicht so hoch ist. nelly watet auch nur im seichten herum und sucht fischis:D

so der shaker geht wieder..hoffe er haltet einpaar fotos durch!

umfallt...

ich geh langsam vor und ihr, ja ihr rennts mir dann ganz schnell nach--ja??!!

und los!

nanu, aus dem weg!! ich komme!!

die brücke ist eh breit genug für 2 zwergies!! (man beachte den größenunterschied:-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben