3 hunde im "nebel" / zwergi, linkie, nanu

K

Kathi K.

Guest
caro und ich waren heute schon in den frühen morgenstunden unterwegs---damit wir keine fremden leute treffen;) :D
deshalb ist das licht eher schlecht auf den fotos- dafür war die donauinsel leer:cool:
-etwas geduld, bin langsam beim hochladen!

Zuletzt bearbeitet:
Kathi K. schrieb:
caro und ich waren heute schon in den frühen morgenstunden unterwegs---damit wir keine fremden leute treffen;) :D
deshalb ist das licht eher schlecht auf den fotos- dafür war die donauinsel leer:cool:
-etwas geduld, bin langsam beim hochladen!

naja, wenn man vom Hundekampf absieht den wir Gsd nur gehört haben....
ich hätte mich am liebsten auf irgendeinem Baum versteckt:o

ganz kurz OT: kathi kommst du dann kurz msn, muss dich was fragen bzw erzählen :)

super bilder, du hast das echt schon drauf mit der cam :D

weih der pinkelt da her...nichts wie...

...weg...

...schnell, schnell, weg!!!

ma, jetzt verfolgt er mich!!

Zuletzt bearbeitet:
schade das es so düster war....
kleines Rennäffi:)
Tutst du die 3 nanufotos auch rein die ich gemacht hab? ich find die sind nicht mal so schlecht gelungen :p :D

zwergi schrieb:
beim mir gehts:confused:
das hab ich gemacht sagt die kathi und weil ich so stolz drauf bin zeig ichs jetzt her:D
jetzt kann ich sie speichern /&%$% gmx

ja, das ist ein super gelungenes foto!!

super fotos
bin in der arbeit und kenn mich mitm pc nicht aus; find das von nanu so cool: ma, jetzt verfolgt er mich:)

auch mal mitgehen mag...bin aber kein morgenmensch

die Fotos sind echt supi, Nanu ist so ne hübsche. ich würd auch gern mal ne runde mit dir/euch drehen, wohn aber leider gaaanz weit weg von wien. schade:(

lg christl

Kathi K. schrieb:
na sicher! geht das image dingsbums schonwieder??

Hab nicht geschaut weil mein Photoshop nimmer da ist:mad:
Wollt grad Augenbilder bearbeiten aber es geht nimmer weil die trialversion abgelaufen ist:( Bin grad am Suchen nach was neuem...

JackieChan schrieb:
die Fotos sind echt supi, Nanu ist so ne hübsche. ich würd auch gern mal ne runde mit dir/euch drehen, wohn aber leider gaaanz weit weg von wien. schade:(

lg christl
ja das ist echt schade.... aber es wird sich sicher ein weg finden..spätestens wenns wieder wärmer ist!

JackieChan schrieb:

lg christl

na so weit auch nicht oder?
Wir könnten ja auch mal ausrücken:D allerdings müßte mein Zwergs dann an der Leine bleiben (Jäger und da nelly ja immer an der Flex hängt...) und dann ist das schrecklich ungemütlich:(

Oben