• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 hübsche Anfänger-Rattenmäderln in Wien

alzabel

Medium Knochen
Liebe Rattenfreunde!

Eine ganz liebe Bekannte wurde schwanger und muss nun den Tierbestand reduzieren - es sind mom. einfach zuviele. Die Rattenjungs haben schon einen TopPlatz gefunden, und nun muss sie sich von den entzückenden Mäderln trennen.

Es ist eine junge Gruppe (ca. 4 Monate alt) bestehend aus einer hübschen Husky, einer Agouti-Hooded und einer Blackhooded, die entzückend lieb, neugierig und sofort am Gitter sind. Echte Pullover-Anfängerratzerln, die sehr am Menschen hängen und leiden, dass man jetzt wenig Zeit für sie hat.

Wer sie kennenlernen möchte, schreibt bitte an mich, sie sind in Wien, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abzugeben, nur an Top-Platz.

Spätestens am Wochenende werden bessere Fotos von den süßen Ladies gemacht, ein wirklich hübsches Kleeblatt in braun, schwarz und grau, immer mit weiss. Auf dem Fotos ist leider Melody abgeschnitten.

alle3qh3.jpg

Bitte lächeln: Ebony (agoutihooded), Saphira (husky) und Melody (blackhooded)

- Ebony ist die jüngste, quirligste und neugierigste der drei, sitzt gerne im Pulli oder im Ärmel.
- Saphira und Melody sind Schwestern, sehr anhänglich und verschmust, Saphira etwas aktiver, die beiden sind auch liebend gerne im Pulli oder auf der Schulter.

Dachte mir, ich lege Euch mit den Ladies vielleicht eine hübsch dunkelgrüne, etwas angerostete Ferplast-Voliere mit großen Türen ans Herz, falls erwünscht, also Anfängerratten mit Käfig-Mitgift?

Was sagt Ihr dazu? Sonst verkaufe ich die Voli um 30 Euro und kaufe einen leckeren Sack Rattima dafür.

LG
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rattenfreunde,

ich danke Euch, die süßen jungen Mäderln haben einen ganz lieben super-tollen Platz gefunden!!! =D

Liebe Grüße
Elisabeth

Oben