3 Herzensbrecherladies....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chesterfield

Medium Knochen
......sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit verantwortungsvollen Dosis, die sie in Zukunft so richtig verwöhnen möchten - ein Leben lang!

Dixie, das kleine, noch zurückhaltende,halblanghaar Kätzchen,ihre Schwester Daria - die Freche (10 Wochen alt) und die mutige, langhaarige Esra (8 Wochen alt)sind seit Freitag bei meiner Freundin Karin auf Pflege.
Alle 3 wurden entwurmt (hatten keine Flöhe und Milben) und 1mal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft...
Sie gehen brav auf's Kisterl und fressen mit Vorliebe Bozita Hühnchen (Dose)

Abgegeben werden sie nur in Wohnungs und nicht in Einzelhaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!
Schön wäre es natürlich, wenn die beiden Schwestern gemeinsam übersiedeln dürften!

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl

Anbei Fotos der 3 Schönheiten

Dixie
1dyi41.jpg

2dgjkf7.jpg

Daria
2cz5340.jpg

fxqekw.jpg

Esra
slmtnc.jpg

17z6ut.jpg

:waaas: bist du narrisch, sind die 3 schön :waaas:

das sind ja mehr wie Herzensbrecher, die rauben einem ja das Herz auf der Stelle :o

Es ist ja fast nicht zu glauben, aber alle 3 sind noch immer auf der Suche...
Esra und eine der beiden Anderen waren 3 Wochen lang für jemanden reserviert und gestern wo er kommen sollte wurde abgesagt...da soll einer die Leute vestehen:mad:
Zwar sind Anfragen da, aber noch immer nicht der passende Dosi....
Die 3 gedeihen prächtigst, fressen für ihr Leben gerne und sind alle sehr schmusig unterwegs....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben