3. Has

sei froh, daß du es geschafft hast, ich hab nie meine noten erfahren, außer im zeugnis dann gesehen, aber was ich genau auf die schriftliche hatte hab ich nie erfahren, weil als ich an dem tag in die schule bin, hatten wir einen autounfall *grml*

das mit dem Unfall ist natürlich blöd... konntest du danach nicht mehr nachfragen? :confused:

Wir erfahren die genauen Noten aum Fr., da wird auch Abschlussfoto gemacht.. :o

soo wir haben ja am 2.6. unsere Noten erfahren..

Auf Deutsch: 2
Auf ÜFA: 2

:D :) *FreuZz*

nachdem ich auf die Probeabschlussprüfung in ÜFA eine 4 bekommen habe, hätt ich nicht gedacht, dass ich einen 2er bekomm.

wie siehts bei euch aus??

lg
Melanie

ihr armen.. ihr müsst ja noch lang warten.. mich würd da verrückt machen..

war total erleichtert und glücklich, als ich endlich die noten erfahren hab. :)

lg
Melanie

Das glaub ich dir!
Menno und ich fürcht mich schon total vor den mündlichen prüfungen weil ich momentan gar keinen kopf zum lernen hab. Geht nix rein, hab überhaupt keine lust ... :o

mir gehts auch so..
hab noch fast nichts gelernt...
hab den Kopf auch gerade woanders.. haben am 15.6. BH1 Prüfung..
aber ich bin schon so froh, wenn ich alles hinter mir hab!

lg
Melanie

Hab heute die Noten erfahren!

ÜFA: 3 (hätt besser sein könenn aber 3 is gut)
und Deutsch auch 3 *jiiipiiieeee* :D
Außerdem hatten wir heute eine BW Vorbereitungsstunde und das war wirklich ned schwer, jetzt bin ich nimma ganz so fertig wegen der Prüfungen am 20.Juni :p

hee super!! ;) :)
wir hatten auch schon ein paar Vorbereitungsstunden.. aber ja.. hmm bin schon so gespannt wie es dann wirklich wird. :o

hoffe es geht alles gut..

lg
Melanie

Ich habssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :D :D :D

English bin ich positiv und BKO erfahre ich erst aber nachdems mir wirklich ned so schlecht gegenagen ist muss positiv sein *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich kann gar nicht beschreiben wie geil das feeling war als ich von der letzen Prüfung (BKO) rausgegangen bin.
Bin soooooooooooooooooooo glücklich.
Musste ich jetzt schreiben.
Ein früh wars dafür um so schlimmer, ich wär wirklich fast umgekippt vor lauter nervosität ... :rolleyes:

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich hab in BKO eine 1 :eek: :eek: :D
und Englisch 3 :eek: :D

Bin soooooooo glücklich *freu*

Und ich sags euch. SO viel Glück hab ich noch nie gehabt. Ich hab in beiden Fächern genau das Thema bekommen dass ich am besten konnte! War echt ein wahnsinn!
Die Trude (Schullkollegin) hätt mir fast den Kopf eingeschlagen weil ich jedesmal das beste Thema bekam! :p Aber hats ja auch locker (zweimal 2) geschafft! ;)

gratuliere!! :)
wahh das glaub ich dir, dast über glücklich bist!!
ich hab erst am Fr. Prüfung.. und ich weis jetzt schon, das ich in E NIEE fertig werd mit dem Lernen.. kann noch nicht mal BW genau.. :(

ich hoff ich komm durch.. *zitter*

lg
Melanie

AgilityDogTerry schrieb:
Ist das jetzt also dein Abschlusszeugnis?

Ich hab heuer 2 Zeugnisse bekommen. Zuerst das Jahreszeignis der 3ten Klasse und jetzt das Abschlusszeugnis.
Im Abschlusszeugnis stehen eben die 4 Noten von den beiden schriftlichen + beiden mündlichen Prüfungen drinnen und dass man eben bestanden hat!

DANKE, bin auch überglücklich. Hab nun endlich alles hinter mir! :p

GRATULIERE :)

Wirst sehen, eine Woche danach wird einem schon fad *grad selber erlebe* :D

Was willst jetzt danach machen?

LG Nina

Nööö heute is noch nix fad ... hab einfach so viel zu tun was ich vorher ned geschafft hab. Muss jetzt den führerschein machen, ein paar hps basteln um das TG ein bissi aufzubessern ...
Tja und leider auch noch bewerbungen schreiben :rolleyes: Auch wenn ich schon einige geschrieben hab, nur selten kam ne antwort zurück und wenn dann nur dass sie die bewerbungsunterlagen aufbehalten aber zur zeit nix frei is *grml*

Oben