3 gefährliche Kampfhunde.......


:eek: Jössas die fressen die Luna :eek: , einer hinten einer vorne.
Was machst Du - anstatt zu helfen fotografierst das Massaker :D :D :D

Tolle Fotos nur die kleine Elia weiss nicht so recht, ob sie sich ins Getümmel werfen soll. Die denkts sich: Ich greif lieber von hinten an, sicher ist sicher :D :D
 
:eek: Jössas die fressen die Luna :eek: , einer hinten einer vorne.
Was machst Du - anstatt zu helfen fotografierst das Massaker :D :D :D

Tolle Fotos nur die kleine Elia weiss nicht so recht, ob sie sich ins Getümmel werfen soll. Die denkts sich: Ich greif lieber von hinten an, sicher ist sicher :D :D

Die machts eh von vorne auch....

 
Das schwarze soll ein Pit sein? So klein, da hätte ich eher auf FrenchBulldog-StaffBull-Whippet-Mix getippt... :eek:
 
mein gott das ist ja gemein gefährlich solche bestien öffentlich herumrenn zu lassen,... :eek::eek:

nein im ernst schöne bilder, schöne hunde... :)
 
Ich find die kleine Elia sowas von süß, wie die "gefährlich" schaut - herzig die kleine Maus :)
 
apropos wa sist eingeldi mit der einen mitn Piti passiert, irgendwie will di sich eh net mti mir treffen.....kann das so sein??? weil ich hab echt probiert nen Kontakt zusammen zubringne aber de is anscheinend net interessiert.
 
apropos wa sist eingeldi mit der einen mitn Piti passiert, irgendwie will di sich eh net mti mir treffen.....kann das so sein??? weil ich hab echt probiert nen Kontakt zusammen zubringne aber de is anscheinend net interessiert.
Dem Diego geht es wieder super, die Michi hat wieder einen lieben Freund......kein Probs mehr mit alleine lassen und HuSchu will sie jetzt auch gehen, der Diego ist übrigens der Bruder von der Alina (der Pittie oben).....
 
ja aber ich fidne es trotzdem net richtig, einfach auf *net abheben* zu schalten, das is keine nette Art, oder fidnest du das ok!! Also wenn es ihr wieder dreckig geht, bin ich de letzte die du anrufen brauchst, weil ´sie hätte ja ihre Go ausmachen können!!!
sag ihr sie soll mei Nummer löschen, bei mir is unten durch!
 
ja aber ich fidne es trotzdem net richtig, einfach auf *net abheben* zu schalten, das is keine nette Art, oder fidnest du das ok!! Also wenn es ihr wieder dreckig geht, bin ich de letzte die du anrufen brauchst, weil ´sie hätte ja ihre Go ausmachen können!!!
sag ihr sie soll mei Nummer löschen, bei mir is unten durch!

Ok! Nur hat sie letztens als ich mit ihr tel, gesagt ich soll mich bei dir dafür entschuldigen.......sie denkt nur nie dran und wenn du angerufen hast, hatte sie meistens nie Zeit oder war in der Arbeit.....
 
Oben