3 Galgomix-Welpen, dringend

Nando

Super Knochen
Diese Mail hat mich heute erreicht, vielleicht kann jemand helfen ?

heute wende ich mich mal an Sie.
Wir haben versch, Notfälle in Spanien.
Diese Hunde werden in den nächsten Tagen von den Behörden getötet.
Wir suchen dringend erfahrene und geignete Hände, die sich mit Windhunden auskennen und auch wissen, dass man sie nicht ableinen kann.
Es wäre schön, wenn Sie uns helfen könnten.
Viele Grüße
Axel Roth
galgogreyhound-cruelty D R I N G E N D ! 3 Galgomischlingswelpen
Ganz dringend suchen dieses 3 bezaubernden Galgowelpen (1 Rüde, 2 Hündinnen - ca. 5 Monate alt) ein gutes Zuhause. Sie leben im Moment noch in Spanien, aber wir müssen sie schnellstens nach Deutschland holen, bevor sie getötet werden. Sie sind wie alle Junghunde sehr verspielt, freundlich, verschmust, ganz einfach nur lieb.

Bitte wenden sie sich an:

Herrn Axel Roth (galgogreyhound@aol.com)

Ich habe den Herrn gerade ein Mail geschickt. Bin neugierig ob ich was zurück bekomme.

Habe leider noch keine Antwort erhalten :( Aber vielleicht in den nächsten Tagen.

lg Nunu

Habe heute auf der HP von Windhunde in Not das gleiche Foto gesehen. Das war eine der Adressen, die ich ihm gegeben habe.

lg Nunu

Hatte auch Windhunde in Not empfohlen -> allerdings in Milos Forum. Dort stand derselbe Notruf. Hoffentlich finden sie einen guten Platz!!!

Liebe Grüsse, Simone

Das Foto ist schon wieder runter von der Win HP :confused: Weiss jemand was genaueres ??

lg Nunu

Und heute sind sie wieder auf der HP. Haben Pflegestellen in OÖ gefunden.
Na dann wünsch ich den Kleinen mal alles Gute für Ihre Suche nach einem Zuhause.

Oben