• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

3 Galgomix-Welpen, dringend

Nando

Super Knochen
Diese Mail hat mich heute erreicht, vielleicht kann jemand helfen ?

heute wende ich mich mal an Sie.
Wir haben versch, Notfälle in Spanien.
Diese Hunde werden in den nächsten Tagen von den Behörden getötet.
Wir suchen dringend erfahrene und geignete Hände, die sich mit Windhunden auskennen und auch wissen, dass man sie nicht ableinen kann.
Es wäre schön, wenn Sie uns helfen könnten.
Viele Grüße
Axel Roth
galgogreyhound-cruelty D R I N G E N D ! 3 Galgomischlingswelpen
Ganz dringend suchen dieses 3 bezaubernden Galgowelpen (1 Rüde, 2 Hündinnen - ca. 5 Monate alt) ein gutes Zuhause. Sie leben im Moment noch in Spanien, aber wir müssen sie schnellstens nach Deutschland holen, bevor sie getötet werden. Sie sind wie alle Junghunde sehr verspielt, freundlich, verschmust, ganz einfach nur lieb.

Bitte wenden sie sich an:

Herrn Axel Roth (galgogreyhound@aol.com)
 
Ich habe den Herrn gerade ein Mail geschickt. Bin neugierig ob ich was zurück bekomme.
 
Habe leider noch keine Antwort erhalten :( Aber vielleicht in den nächsten Tagen.

lg Nunu
 
Habe heute auf der HP von Windhunde in Not das gleiche Foto gesehen. Das war eine der Adressen, die ich ihm gegeben habe.

lg Nunu
 
Hatte auch Windhunde in Not empfohlen -> allerdings in Milos Forum. Dort stand derselbe Notruf. Hoffentlich finden sie einen guten Platz!!!

Liebe Grüsse, Simone
 
Das Foto ist schon wieder runter von der Win HP :confused: Weiss jemand was genaueres ??

lg Nunu
 
Und heute sind sie wieder auf der HP. Haben Pflegestellen in OÖ gefunden.
Na dann wünsch ich den Kleinen mal alles Gute für Ihre Suche nach einem Zuhause.
 
Oben