Aristos Fair
Medium Knochen
Hi!
Nachdem der 2. FMWB so gut verlaufen ist und mit so zahlreichen Teilnehmern und Abstimmern erfolgte, kommt hier gleich der DRITTE!
Also:
Thema: Dackelblick (wie auch immer man das umsetzt: z.B.: Man fotografiert den Hund, nachdem er etwas "ausgefressen" hat und er es mit einem Blick wieder gutmachen möchte, oder er das Leckerli in Fraulis/Herrlies Hand haben möchte.......eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!)
Zu der Mail:
Bitte nur 1 Foto schicken!
Username muss dabei stehen!
Foto bitte ohne Bearbeitung!
Der Hund sollte entweder der eigene oder ein euch persönlich bekannter sein!
e-mail adresse: katharina@puchebner.at
Einsendeschluss ist der 7. August(weil ich ab 24.7. in Zakyntos bin)
Zur Abstimmung:
Abstimmung erfolgt je nach Anzahl der Fotos, sollten mehr als 10 Fotos eingesendet werden, so mache ich eine Beitrags-Abstimmung, sollte dies nicht der Fall sein natürlich über eine Umfrage! Diese erfolgen dann bis eine Woche nach der Veröffentlichung!
Bitte an eure Friendz hier im Forum weitersagen!
Freue mich auf zahlreiche Einsendungen!
MFG
Kathy
Nachdem der 2. FMWB so gut verlaufen ist und mit so zahlreichen Teilnehmern und Abstimmern erfolgte, kommt hier gleich der DRITTE!
Also:
Thema: Dackelblick (wie auch immer man das umsetzt: z.B.: Man fotografiert den Hund, nachdem er etwas "ausgefressen" hat und er es mit einem Blick wieder gutmachen möchte, oder er das Leckerli in Fraulis/Herrlies Hand haben möchte.......eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!)
Zu der Mail:
Bitte nur 1 Foto schicken!
Username muss dabei stehen!
Foto bitte ohne Bearbeitung!
Der Hund sollte entweder der eigene oder ein euch persönlich bekannter sein!
e-mail adresse: katharina@puchebner.at
Einsendeschluss ist der 7. August(weil ich ab 24.7. in Zakyntos bin)
Zur Abstimmung:
Abstimmung erfolgt je nach Anzahl der Fotos, sollten mehr als 10 Fotos eingesendet werden, so mache ich eine Beitrags-Abstimmung, sollte dies nicht der Fall sein natürlich über eine Umfrage! Diese erfolgen dann bis eine Woche nach der Veröffentlichung!
Bitte an eure Friendz hier im Forum weitersagen!
Freue mich auf zahlreiche Einsendungen!
MFG
Kathy