3.Fotomottowettbewerb 2007

Aristos Fair

Medium Knochen
Hi!

Nachdem der 2. FMWB so gut verlaufen ist und mit so zahlreichen Teilnehmern und Abstimmern erfolgte, kommt hier gleich der DRITTE!

Also:

Thema: Dackelblick (wie auch immer man das umsetzt: z.B.: Man fotografiert den Hund, nachdem er etwas "ausgefressen" hat und er es mit einem Blick wieder gutmachen möchte, oder er das Leckerli in Fraulis/Herrlies Hand haben möchte.......eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!)

Zu der Mail:

Bitte nur 1 Foto schicken!
Username muss dabei stehen!
Foto bitte ohne Bearbeitung!
Der Hund sollte entweder der eigene oder ein euch persönlich bekannter sein!
e-mail adresse: katharina@puchebner.at
Einsendeschluss ist der 7. August(weil ich ab 24.7. in Zakyntos bin)

Zur Abstimmung:

Abstimmung erfolgt je nach Anzahl der Fotos, sollten mehr als 10 Fotos eingesendet werden, so mache ich eine Beitrags-Abstimmung, sollte dies nicht der Fall sein natürlich über eine Umfrage! Diese erfolgen dann bis eine Woche nach der Veröffentlichung!

Bitte an eure Friendz hier im Forum weitersagen!

Freue mich auf zahlreiche Einsendungen!

MFG

Kathy​

Fotos hab ich von:

Ameise
Dari
Itundra
Flämmchen

Wollt euch nur darüber informieren, dass ich jetzt 2 Wochen in Zakyntos bin,also die Mails nicht anschauen kann.

Werd sie dann gleich am nächsten Tag anschauen und hereinstellen!

Also nur das ihr wisst warum ich net gleich eine Antwortmail zurückschreib, was ich normalerweise immer gleich gemacht habe!

Ach noch was:

Sollte ich am 8.8.07 jemanden der ein Foto eingesendet hat keine Antwortmail zurückgeschrieben haben, soll sich der jenige per PN bei mir bitte melden!

Danke für euer Verständnis!

Viel Spaß beim Foto-Suchen!

Freue mich wenn ich zhaus bin auf zahlreiche Fotos von eurern Hunden mit Dackelblick!

glg
kathy+bande

so....bin wieder da....

Habe gestern noch kurz in meine e-mails hineingschaut und hab dort noch 2 mails vorgefunden....jedoch wirds noch a bisserle dauern, bis ich die reinstellen kann, weil mein PC jetzt sich grad net einschalten lässt....hoffe dass ich das bis morgen beheben kann und dann die Fotos hereinstellen kann...

GGGGGGGGLG

kathy

So Leute!

Habe leider eine schlechte Nachricht von euch, hatte mich längere Zeit ja nicht gemeldet... schon mal sorry für das..

Aber mein PC hat schon seit langem wieder mal neu aufgesetzt gehört. Jetzt sind leider die Fotos vom FMWB weg, weil ich einen Virus drauf hatte, also eigentlich hat uns jemand geheckt(hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)!

Also: Tut mir echt total leid, aber ich konnte nichts mehr retten!

Wäre lieb, wenn ihr mir die Pix nochmal senden könntet und vl. auch noch ein paar andere dabei wären!

Hoffe ihr seit nicht recht enttäuscht von mir...

GLG

Kathy

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Geht der FMWB jetzt von neuem los?? Also dürft ich auch ein foto hinschicken oder?? Hab aber nur Fotos von Tierheimhunden, kenn sie aber persönlich, also geht das auch oder?

LG

Oben