3-färbige Cindy wird vermisst

happyundLuna

Medium Knochen
Ich stelle das für meinen kleinen Neffen herein. Sein Schicksal ist besonders grausam. Er verlor in der gleichen Nacht seinen geliebten Bruder bei einem Unfall und seine geliebte Gefährtin. Bitte hört und seht euch um!

Unsere Cindy entkam in der Nacht zum 29. 4. über eine Mauer im Wiener 15. Bezirk, Löschenkohlgasse 34. Sie ist eine eher kleine, zarte Katze, weiß-getigert-rot (blass 3-färbig) und kastriert. Sie ist normalerweise nicht scheu und wir glauben, dass sie jemandem zugelaufen ist.
Ein 12-jähriger Bub ist sehr traurig, hat aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie gefunden wurde.
Hinweise erbeten unter: 0699/10747147

Oh mein Gott,das ist ja sehr traurig,mein Mitgefühl für deinen Neffen.

So wie ich dich kenne,hast du was Vermisstenanzeige u.dgl.betr.einiges andere schon veranlasst.

Viel Glück und Erfolg!

LG
gata

@ happyundLuna

hoffentlich hast du unmittelbar danach daran gedacht gleich zettel mit "katze entlaufen" in der umgebung anzumachen

@Tinky Winky

Kannst auch gar nicht kennen,bist doch erst seit heute den 18.06.07 registriert.

Herzl.Willkommen hier!:)

also ich versteh etwas nicht so ganz. Da wird eine Katze vermisst und Ihr plaudert munter dahin, was soll das bitte ?

Oben