3 chinesische Schopfhunde im WTV !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Die Mutter ca. 2 jahre, sehr anhänglich und sensibel...

die zwei 4 Monate alten Rüden sind eher Mischlinge, aber nackt, sehr lustig uns aufgeweckt..................

Nur an Rassekenner und Liebhaber!!!

Kontakt unter 01/699 24 50/50 oder natascha:0699 1660 40 40 oder karin 0699 1660 40 51

Weil man die haut pflegen muss und sie vor kälte und wärme(sonne) auch schützen muss...es sollten leute sein, die sich auskennen.....:):)

Persönlich anschauen, wär super, denn sie sind so zappelphilippe, dass ich kein gscheits zambekomme.........

Ach Schmarrn! Das kann jeder lernen. Und nen Jackie zu baden ist wesentlich amstrengender, als nen Nacki. :D

Also los Leute! Traut Euch! Und was die Pflege betrifft, so helfe ich ratschlagtechnisch gerne weiter. :D Da is kein wesentlicher Unterschied zu nem Haarigen. Wenn die aussehen, wie die Mutter, dann brauchen die auch keinen Sonnenschutz.

Genau,ein Nacki ist "viel mehr Hund" als die meisten Hundebesitzer von befellten Hunden glauben..und bei Fragen bezüglich Pflege,Klamotten findet man im Internet wirklich alles..
Liebe Grüße
Ginny

So, hier mal ein Video von der süssen Bande:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mamma und ihre 2 Welpis sind ganz einfach nur entzückend, verspielt, lustig und nicht kontaktscheu, wie man unschwer erkennen kann:)

na endlich ein video , ja richtig, Sie sind einfach zu pflegen und für Alleriger bestens geeignet ,,,,,,,,,

sehr menschenbezogen u.Familien Wauzis ,,,, ach ich darf e nicht schaun sonst hole ich alle drei lol

Welcher Verückte setzt so arme seltene Nackis aus und welpen auch noch dazu ! Das gibts doch echt nicht ,,,,

Ich hab sie im Chinesenforum noch mal gepostet und auch das Video eingestellt. Vielleicht bringt es ja was.

Die Buben sind auf jeden Fall herzallerliebst!!!!

Ich hab sie im Chinesenforum noch mal gepostet und auch das Video eingestellt. Vielleicht bringt es ja was.

Die Buben sind auf jeden Fall herzallerliebst!!!!

@Anilou: nur aus Interesse, sind es reinrassige Schopfhunde? Sie sehen etwas anders aus....als jene reinrassigen die wir bislang hatten......

Süss sind sie auf jeden Fall!:) Danke dir / euch fuer die Unterstuetzung!

Ich würde auch drauf tippen, das die reinrassig sind. Möglich wäre höchstens noch eine Mischung mit nem Xolo oder Peruaner. Allerdings wären die dann jetzt wahrscheinlich schon bedeutend größer und hätten noch weniger Haare.

Ups...Vergessen...Auf die Nackthunde-Notseite kommt das Video auch noch (oder ist es schon). Hab´s direkt weitergeleitet. Kann ja nicht schaden.

Ich würde auch drauf tippen, das die reinrassig sind. Möglich wäre höchstens noch eine Mischung mit nem Xolo oder Peruaner. Allerdings wären die dann jetzt wahrscheinlich schon bedeutend größer und hätten noch weniger Haare.

Das Video wurde aber vor ung 2.5 Wochen aufgenommen, wir haben eher auf eine Terrier Mischung getippt (Kopf):o

Noch was vergessen...:o...Wer auch immer das ist auf dem Video...Vorsicht mit der NASE!!!! :D Chinesen sind gemeine Nasenschnapper. :D :D :D :D

Neeeeee...Rasier denen mal die Schnute, dann schauen sie auch aus, wie echte Chinesen. ;) Meine Gaya wird unrasiert immer auf JRT geschätzt. :D

So kenne und liebe ich die Rasse. Immer gut drauf, immer quirlig und zu jedem nett, der zu ihnen nett ist. Nur ausgewachsen sind sie dann am Anfang etwas schüchterner. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben