3 Chinchilla-Böcke abzugeben - DRINGEND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

gleich zu Beginn - es geht NICHT um meine Tiere, ich kümmere mich nur um die Vermittlung.

Gehen tut es um 3 gesunde Chinchilla-Böcke (alle 3 mit Stammbaum) die leider unter FÜRCHTERLICHEN Umständen leben müssen - Besitzerin hat NULL Zeit und eigentlich schon lange das Interesse verloren :( kümmert sich also kaum mehr um die Viecherl.

Jetzt ist sie grad auf Urlaub, wenn ich sie nicht "zufällig" gefunden hätte (unter welchen Umständen möcht ich gar nicht erwähnen *kotz*) dann hätten die Zwerge (u.a. ohne Wasser *grrrr*) diese Woche sicherlich nicht überstanden :(

Mir wäre vorübergehend auch mit einem PFLEGEPLATZ geholfen, Futter und jegliche Leckerlis und Kräuter etc. würd ich mitgeben.

Das wären also:

* Isegrim: Silberschecke geb. 17.03.2004
* Leonardo: Ebony Schecke (Violett-Träger) geb. 14.05.2006
* Hamilton: Ebony Schecke (Sohn von Leonardo) geb. 15. Juni 2007

Sie sind alle 3 suuuuuuperlieb, handzahm, zutraulich und wirklich süße Spätze - mir ist es leider nicht möglich, sie aufzunehmen :(

2713170.jpg

2713171.jpg

2713173.jpg

Danke und LG,

Simone

maaahhhh.... wenn mein freund nicht so dagegen wäre würde ich SOFORT ja sagen... ich wollte schon immer mal chins haben :(

Bei Bedarf wären evtl. auch die Käfige abzugeben. Sind zwar nicht mehr im besten Zustand, aber Bretter lassen sich ja relativ schnell auswechseln :)

Bitte hört euch um - die Zeit drängt :(

Hi

Nix ich war nur etwas verwirrt weil du meintest es kann geschlossen werden und wo anders eben das sie noch suchen (inserat von der pflegestelle ) :p

Ich hab die 3 ja schon live gesehen- sehr süß sinds..

lg

meiiii, hast Du eventuell einen Link von den Nasen bzw. von dem Inserat?

Ja, stimmt eigentlich, wegen dem Schließen :o ....

Ich warte ja EIGENTLICH immer noch auf Fotos von ihnen im derzeitigen Zuhause :)

und jaaaaaa, süß sind sie - IRRSINNIG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben