• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 Chinchilla-Böcke abzugeben - DRINGEND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

gleich zu Beginn - es geht NICHT um meine Tiere, ich kümmere mich nur um die Vermittlung.

Gehen tut es um 3 gesunde Chinchilla-Böcke (alle 3 mit Stammbaum) die leider unter FÜRCHTERLICHEN Umständen leben müssen - Besitzerin hat NULL Zeit und eigentlich schon lange das Interesse verloren :( kümmert sich also kaum mehr um die Viecherl.

Jetzt ist sie grad auf Urlaub, wenn ich sie nicht "zufällig" gefunden hätte (unter welchen Umständen möcht ich gar nicht erwähnen *kotz*) dann hätten die Zwerge (u.a. ohne Wasser *grrrr*) diese Woche sicherlich nicht überstanden :(

Mir wäre vorübergehend auch mit einem PFLEGEPLATZ geholfen, Futter und jegliche Leckerlis und Kräuter etc. würd ich mitgeben.

Das wären also:

* Isegrim: Silberschecke geb. 17.03.2004
* Leonardo: Ebony Schecke (Violett-Träger) geb. 14.05.2006
* Hamilton: Ebony Schecke (Sohn von Leonardo) geb. 15. Juni 2007

Sie sind alle 3 suuuuuuperlieb, handzahm, zutraulich und wirklich süße Spätze - mir ist es leider nicht möglich, sie aufzunehmen :(

2713170.jpg

2713171.jpg

2713173.jpg

Danke und LG,

Simone

maaahhhh.... wenn mein freund nicht so dagegen wäre würde ich SOFORT ja sagen... ich wollte schon immer mal chins haben :(

Bei Bedarf wären evtl. auch die Käfige abzugeben. Sind zwar nicht mehr im besten Zustand, aber Bretter lassen sich ja relativ schnell auswechseln :)

Bitte hört euch um - die Zeit drängt :(

Hi

Nix ich war nur etwas verwirrt weil du meintest es kann geschlossen werden und wo anders eben das sie noch suchen (inserat von der pflegestelle ) :p

Ich hab die 3 ja schon live gesehen- sehr süß sinds..

lg

meiiii, hast Du eventuell einen Link von den Nasen bzw. von dem Inserat?

Ja, stimmt eigentlich, wegen dem Schließen :o ....

Ich warte ja EIGENTLICH immer noch auf Fotos von ihnen im derzeitigen Zuhause :)

und jaaaaaa, süß sind sie - IRRSINNIG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben