3 Baby Kätzchen suchen ein zu hause

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

3 Babys ca. 8 Wochen alt suchen ein zu hause.
Es sind 2 Mädchen und 1 Bub........nähere Infos bekomme ich im laufe der Woche, da sie noch etwas schüchtern sind.

lg Iris

Hab sie gestern gesehen. Supersüss, noch sehr, sehr schüchtern, aber sehr interessiert von der Ferne am Geschehen. Glaube aber die werden bald zutraulicher. Und Nora bemüht sich auch total. Sind echt herzige Tigerl.

LG Sylvia

2 Kätzchen haben heute ein neues zu hause gefunden :-)
das 3, Kätzchen ist zu zu jemanden gekommen der bereits ein Wild Cats Baby von uns aufgenommen hat...damit es nicht einsam und verlassen in der Pflegestelle bleiben muß....vielleicht darf es ja auch dort bleiben ;)

lg iris

sind sie....die beiden haben sich gestern auch schon streicheln lassen nach dem sie sich etwas beruigt hatten...... ;)

lg iris

Hallo ihr Lieben!
leider eine traurige Nachricht....die 2 Kätzchen müssen wir heute zurückholen....wegen Katzenallergie.
Es ist echt ein Jammer....jetzt haben sie das erste Mal zum spielen angefangen, sich halbwegs wohlgefühlt und jetzt müssen wir sie dort wieder rausreißen....sie tun mir so unendlich leid.
Bitte, wer gibt ihnen ein schönes Zuhause?

Iris schrieb:
Hallo ihr Lieben!
leider eine traurige Nachricht....die 2 Kätzchen müssen wir heute zurückholen....wegen Katzenallergie.
Es ist echt ein Jammer....jetzt haben sie das erste Mal zum spielen angefangen, sich halbwegs wohlgefühlt und jetzt müssen wir sie dort wieder rausreißen....sie tun mir so unendlich leid.
Bitte, wer gibt ihnen ein schönes Zuhause?

Geh schade wirklich. Hoffe es findet sich bald wieder wer.

Alles Gute den Beiden.

LG Sylvia

Ich hoffe sie bekommen bald ein schönes zuhause.
Kann mir leider keine nehmen, wegen meinen Hunden 7Monate und 4,5 Monate :(
Viel Glück den beiden

die beiden suchen noch immer ein zu hause

das dritte von dem wir leider kein foto haben nur wo sie zu dritt sind darf fix in der pflegestelle bei hugo auch einen ehemaligen verwilderten kater bleiben

lg iris

Oben