3 Aquarien mit etlichem Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Habe 3 Aquarien zu vergeben mit div. Zubehör (viele steinartige Sachen, Plastikpflanzen usw.).
Eins ist unten geklebt aber dicht was ich weiß.

Vielleicht kanns wer auch für was anderes brauchen. 2 haben die gleichen Maße und eins ist so um die 5 cm kleiner denk ich. Kanns aber auch gern nochmals genau abmessen.

Sie sind sehr schmutzig vom langem im Keller stehen. Also gehören komplett geputzt. Man kriegt sie aber noch sauber.

Alles zusammen 50 €.
(Unterstützung: Kastra einer Tierschutzkätzin)

LG Sylvia

So und hier viele Fotos:

2n0r5zr.jpg

260txj6.jpg

saut1w.jpg

34y7i4y.jpg

i6ef4h.jpg

dwf9r8.jpg

Könntest du mir eines vorläufig reservieren? Eine Freundin von mir sucht ein Aquarium und ich frag sie heut, ob sies will, ich geb dir spätestens morgen bescheid, ist das ok?

Könntest du mir eines vorläufig reservieren? Eine Freundin von mir sucht ein Aquarium und ich frag sie heut, ob sies will, ich geb dir spätestens morgen bescheid, ist das ok?

Hallo.

ich hab leider auch schon eine andere Anfrage per Pn bekommen wegen einzeln. Ich vergebe sie nur zusammen. Der Preis ist auch für alle gedacht. Also eh ein Schnäppchen. Sollte ich sie so aber nicht loswerden, dann geb ich sie bald auch einzeln ab. Also bissi Geduld dann event. noch bitte.

LG Sylvia

Die Dinger sind mal bis Samstag (da soll Übergabe stattfinden) reserviert.

Sag dann noch Bescheid ob alles geklappt hat.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben